• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

2. Display am iMac

  • Ersteller Stiffler
  • Erstellt am

Stiffler

Gast
1) Geht das?
2) Was braucht man noch dazu?

Ganz knapp ;)

gruß Philipp
 

philifant

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.03.06
Beiträge
718
und einen adapter von mini DVI auf DVI/VGA ..

sie sufu hätte auch geholfen
 
  • Like
Reaktionen: dewey

Stiffler

Gast
@ dewey...:danke und gib mir Karma, vergess unsere Wette nicht ;)

@ philiphant... danke und ja die SuFu hätte geholfen kam aber erst danach auf die Idee. Hab gedankenversunken einfach einen neunen Thread gestartet...
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
1) ja
2) kabel und nen bildschirm :p

3: Gegebenenfalls einen Adapter...

www.apple.de schrieb:
Mini-DVI-Ausgang mit Unterstützung für DVI-, VGA-, S-Video- und Composite-Video-Verbindungen via Adapter

Abhängig von deinem Monitor brauchst du einen Adapter von Mini-DVI auf VGA oder von Mini-DVI auf DVI. Da der kleinste iMac den gleichen Grafik-Chip hat wie das MacBook, gehe ich davon aus, dass du das 30" Cinema Display daran nicht betreiben kannst. Du solltest die maximale externe Auflösung ausfindig machen, bevor du einen neuen Monitor kaufst. Ich weiss ja nicht, wass für einen iMac du hast ;)

Chris
 

philifant

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.03.06
Beiträge
718
@ dewey...:danke und gib mir Karma, vergess unsere Wette nicht ;)

@ philiphant... danke und ja die SuFu hätte geholfen kam aber erst danach auf die Idee. Hab gedankenversunken einfach einen neunen Thread gestartet...



das mit dem thread sei dir jetzt mal verziehen, wenn du so gedankenversunken warst.
aber dass du meinen namen nicht richtig geschrieben hast ... sammel deine gedanken mal :p
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Stiffler

Gast
den 20er und ich will mir "nur" einen 22er dazu kaufen. Hab ein geiles Angebot für 280€...

an den philifant...

hm hab da an meinen Namen gedacht... Philipp
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
@philipp: kann grad nit karma geben...24 stunden noch ;)
 

Stiffler

Gast
Was heißt ein schöner Name, der schönste Name...
 

Stiffler

Gast
Dewey chillt so oder so...

Da wär der Name egal ;)
 

Hawk

Rhode Island Greening
Registriert
11.03.06
Beiträge
479
find ich auch *auchselberphilippheiß*
 
  • Like
Reaktionen: dewey