2 courser

  • Ersteller the.emm
  • Erstellt am

m00gy

Gast
Thorben, Google ist Dein Freund. WACOM stellt Grafik-Tabletts her. Wer ein WACOM Grafik-Tablett besitzt, besitzt auch den dazugehörigen Treiber. Wer kein Tablett hat, hat den Treiber auch nicht - und kann auch damit nichts anfangen...

http://www.wacom-europe.com/de/
 

KayHH

Gast
Hier noch ein Zitat "Der Mac mini hat AirPort bzw. W-Lan nicht intigriert"
War das bei den ersten Mac minis nicht sogar so? Bin mir da gerade nicht ganz sicher. IMHO kam das als Standardausstattung erst später dazu. Kann natürlich sein das ich mich da irre.


Gruss KayHH
 

Gradi

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.02.06
Beiträge
735
War das bei den ersten Mac minis nicht sogar so? Bin mir da gerade nicht ganz sicher. IMHO kam das als Standardausstattung erst später dazu. Kann natürlich sein das ich mich da irre.


Gruss KayHH


ja ganz am anfang gabs einen 1,25Ghz G4 ohne AP und einen 1,33Ghz G4 mit AP.

die späteren hatten es als standard.
 

m00gy

Gast
@KayHH
Richtig. So schrieb ich ja auch bereits.

@Gradi
Das sind zuallererst mal zwei Kinder im Alter von 13 Jahren, die sich mit moderner Technologie auseiandersetzen, sie sich zu eigen machen und damit ein eigenes Produkt auf die Beine stellen. Das mag inhaltlich und von der Form her nicht den Ansprüchen eines Erwachsenen genügen, aber darum geht's wohl auch nicht. Ich finde die Website von Thorben und seinem Freund auch konfus, kann mich aber noch an meine allererste Website mit lauter Blinke-Blinke-GIFs und Gedöns erinnern - BESSER war das sicherlich auch nicht. Aber sowohl Thorbens Podcast als auch meine erste Website sind allemal vernünftiger und kreativer als blinder Konsum bereits fertiger Inhalte. Ich find's gut, dass Thorben und sein Kumpel sich so handlungsorientiert mit dem neuen Medium auseinandersetzen.

Wem's zu "blöd", "Kindisch" oder sonst was ist, muss sich das ja nicht anhören. ;)
 
  • Like
Reaktionen: smb

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Lieber Gradi,

nicht das ich den iCast gut finden würde aber was soll den diese Scheisse die Du da laberst, es ist sehr schön, das du "Trotz deiner [inhaltlich - Anm. des Autors] geringen Beiträge, ein sehr erfahrener Apple/Mac-User" bist. Aber im Moment lese ich nur Bullshit den Du hier redest und sehe leider keine bessere Version des iCast in dem du alles korrekt machst und dein grossartiges wissen/können unter Beweis stellst.

Jetzt wird erstmal die Karmakeule ausgepackt... Ich glaub manche fangen an Sylvester schon zu früh mit dem saufen an.
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Gradi,
wieso hast du so ein Problem mit dem iCast von Thorben und seinem Freund? Klar, es gibt inhaltlich bessere Webauftritte und Videocasts, aber deine Meinung hier so zum Ausdruck zu bringen halte ich für falsch. Ich hatte am Anfang meiner "Karriere" als Webdesigner noch keine Ahnung, wie etwas gut aussieht und habe auch viele Fehler gemacht. Mittlerweile habe ich einiges dazugelernt,aber trotzdem sieht meine Website nicht wirklich überzeugend aus. Also einfach ein wenig mehr Augenzudrücken.

Auch wenn ich bisher noch nicht mit dem Saufen angefangen habe, weiss ich nicht ob ich nicht aus Versehen die Karmakeule in eine Karmafeder umgewandelt habe. Falls es so wäre: Bitte sehr...
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
A prp pos Treiber, ich habe mal von einem hersteller gehört der seine Treiber sogar kostenlos zum Download im Internet angeboten hat. Aber wie gesat, das ist nur ein gerücht....
 

KayHH

Gast
Die Wacom-Treiber setzten IMHO aber Wacom-Hardware voraus. Gruss KayHH
 

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
Und das Ding heisst CURSOR, verdammich :)
Guten Rutsch!


Liebe Grüße

Klaus
 

Gradi

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.02.06
Beiträge
735
Ok, ihr habt recht ich habe übertrieben. Aber ich habe ihm die Antowrt schon im ersten Post geliefert ;)
 

m00gy

Gast
A prp pos Treiber, ich habe mal von einem hersteller gehört der seine Treiber sogar kostenlos zum Download im Internet angeboten hat. Aber wie gesat, das ist nur ein gerücht....

Richtig. Doch ein Treiber ohne die entsprechende Hardware ist, nun, sagen wir, suboptimal :-D