1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2 Bootcamp Partitionen?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von iMax93, 29.10.09.

  1. iMax93

    iMax93 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    28.03.09
    Beiträge:
    67
    Hallo
    Ich habe momentan eine Bootcamp Partition XP installiert. Und meine kurze und schnelle Frage ist, ob ich eine zweite Bootcamp Partition installieren kann - Windows 7.
    Wäre dies möglich?
    Vielen Dank für eure Antworten. Leider habe ich zu dieser kurzen Frage nichts bei Google gefunden.

    EDIT:
    Jetzt habe ich was gefunden. Stimmt das, dass das wirklich nicht möglich ist?
     
  2. Snoopy181

    Snoopy181 Roter Astrachan

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    6.333
    Schick mal bitte den Link, aus dem Du die Info hast, dass es nicht möglich ist.
     
  3. iMax93

    iMax93 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    28.03.09
    Beiträge:
    67
  4. gugucom

    gugucom Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    2.774
    Das geht regulär nur auf einem Mac Pro, der zwei Drives haben kann oder wenn man ein HDD oder SSD statt des optischen Laufwerks in ein neues MBP mit SATA ODD einbaut.
     
  5. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.905
    *Falls* es gehen sollte, muss 7 auf jeden Fall auf die zweite und XP auf die dritte Partition.
    Wobei ich mal drauf tippen würde, dass ein solcher Rechner nicht mehr erfolgreich aktiviert werden kann, und dass er auch (nach Trickserei) diese obskure "WGA" Prüfung nicht mehr besteht.
    Und kein Wort zu all den anderen Problemen mit denen du zu rechnen hast, wenn du ein MS System nicht exakt so einsetzt, wie MS sich das in seiner majestätischen Überheblichkeit eben wünscht.
     
  6. gugucom

    gugucom Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    2.774
    Ausserdem muss in jedem Falle erst XP und danach Vista/Seven installiert werden (vorbehaltlich Reparatur mit Winclone).
     
  7. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Um es kurz und schmerzlos zu sagen: Lass es einfach!
     

Diese Seite empfehlen