• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

2 Bootcamp Partitionen?

iMax93

Tokyo Rose
Registriert
28.03.09
Beiträge
67
Hallo
Ich habe momentan eine Bootcamp Partition XP installiert. Und meine kurze und schnelle Frage ist, ob ich eine zweite Bootcamp Partition installieren kann - Windows 7.
Wäre dies möglich?
Vielen Dank für eure Antworten. Leider habe ich zu dieser kurzen Frage nichts bei Google gefunden.

EDIT:
Jetzt habe ich was gefunden. Stimmt das, dass das wirklich nicht möglich ist?
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Schick mal bitte den Link, aus dem Du die Info hast, dass es nicht möglich ist.
 

gugucom

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
22.09.08
Beiträge
2.779
Das geht regulär nur auf einem Mac Pro, der zwei Drives haben kann oder wenn man ein HDD oder SSD statt des optischen Laufwerks in ein neues MBP mit SATA ODD einbaut.
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
habe momentan eine Bootcamp Partition XP installiert ...zweite Bootcamp Partition Windows 7
*Falls* es gehen sollte, muss 7 auf jeden Fall auf die zweite und XP auf die dritte Partition.
Wobei ich mal drauf tippen würde, dass ein solcher Rechner nicht mehr erfolgreich aktiviert werden kann, und dass er auch (nach Trickserei) diese obskure "WGA" Prüfung nicht mehr besteht.
Und kein Wort zu all den anderen Problemen mit denen du zu rechnen hast, wenn du ein MS System nicht exakt so einsetzt, wie MS sich das in seiner majestätischen Überheblichkeit eben wünscht.
 

gugucom

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
22.09.08
Beiträge
2.779
Ausserdem muss in jedem Falle erst XP und danach Vista/Seven installiert werden (vorbehaltlich Reparatur mit Winclone).