• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

2 Adapter um ACD an MacBook zu betreiben?

  • Ersteller Mitglied 18059
  • Erstellt am

Mitglied 18059

Gast
Hallo Leute,

ich habe ein MacBook (dachte erst ich nutze es eher fürs Studium, aber auch zu Hause benutze ich eigentlich nur noch mein MacBook). Allerdings würde ich mich schon freuen ein bisschen mehr Bildschirm zu haben. Denke deshalb über den Kauf eines 20" Apple Cinema Displays nach. Und zwar eins der älteren (Acryl). Die haben ja noch diesen "Apple eigenen" Anschluss. Heißt ich brauche ein Adapter um es an den DVI Anschluss meines MacBooks anschließen zu können.

Nun ist das doch aber kein normaler DVI Anschluss sondern so ein spezieller richtig?

Heißt das dann ich brauche zwei Adapter? Also einen um den Apple Anschluss zu DVI zu bewerkstelligen und einen um diesen wiederum an den "speziellen" DVI Anschluss meines MacBooks anzuschließen?