1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2 Adapter um ACD an MacBook zu betreiben?

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von birneone, 16.09.06.

  1. birneone

    birneone Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    323
    Hallo Leute,

    ich habe ein MacBook (dachte erst ich nutze es eher fürs Studium, aber auch zu Hause benutze ich eigentlich nur noch mein MacBook). Allerdings würde ich mich schon freuen ein bisschen mehr Bildschirm zu haben. Denke deshalb über den Kauf eines 20" Apple Cinema Displays nach. Und zwar eins der älteren (Acryl). Die haben ja noch diesen "Apple eigenen" Anschluss. Heißt ich brauche ein Adapter um es an den DVI Anschluss meines MacBooks anschließen zu können.

    Nun ist das doch aber kein normaler DVI Anschluss sondern so ein spezieller richtig?

    Heißt das dann ich brauche zwei Adapter? Also einen um den Apple Anschluss zu DVI zu bewerkstelligen und einen um diesen wiederum an den "speziellen" DVI Anschluss meines MacBooks anzuschließen?
     

Diese Seite empfehlen