1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

2,4 Ghz modell mit GeForce 9600M GT??

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von iWurzi90, 26.04.09.

  1. iWurzi90

    iWurzi90 Jonagold

    Dabei seit:
    25.04.09
    Beiträge:
    22
    moin leute,
    hab mir gestern diese macbook pro gekauft:

    *********************/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=170323421053

    ich will jetzt hier keine diskussion wegen ebay-kauf etc. muss jeder selbst wissen.

    meine frage: gibt es das 2,4 ghz modell mit der GeForce 9600M GT mit 512 mb? bei apple hab ich nur das 2,6 damit geshen??

    MFG
     
  2. iWurzi90

    iWurzi90 Jonagold

    Dabei seit:
    25.04.09
    Beiträge:
    22
    mh ok der link geht nich. aber is ja auch nebensächlich. wenn ihr ihn doch braucht muss mir jemand sagen wie ich ihn enfügen kann. kopieren funzt scheinbar nicho_O
     
  3. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.663
    Die 9600M GT gibt's im 2.4 GHz-Modell tatsächlich nur mit 256 MB.
    Der Link geht nicht, weil iibääh auf Apfeltalk nicht erlaubt ist. Aber selbst mit manuellem Eintippen (ich nehme mal an, dass du die deutsche eBay-Seite besucht hast?) kommt kein schlaues Ergebnis.

    Ich würde vorsichtig sein: Ein 2.4 GHz-MBP mit 512 MB Graphikspeicher gibt es wirklich nicht!
     
  4. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Nein, das 2,4er Modell gibt es nur mit 256 MB Grafikspeicher.
    EDIT: Das von ihm ersteigerte Book ist ein MB471D/A, ich finde im Internet dafür 2,53 GHz (das gibt es doch bei Apple gar nicht, oder? Gab es das mal (Bild ist aber Unibody)?), 4GB RAM, und manchmal 512MB für die 9600; GT, manchmal 256 MB. Irgendwie verwunderlich.
    Nutzen die 9400M und die 9600M GT den gleichen Grafikspeicher? Wenn nein, könnte ich mir vorstellen, dass der Verkäufer das addiert hat (wenn beide jeweils 256 MB haben).
     
  5. iWurzi90

    iWurzi90 Jonagold

    Dabei seit:
    25.04.09
    Beiträge:
    22
    mh werd den verkäufer mal drauf ansprechen!
     
  6. (mac)opf3r

    (mac)opf3r Damasonrenette

    Dabei seit:
    26.01.09
    Beiträge:
    486
    das sind vermutungen und alle Falsch. ich sitze hier an einem 2.53 GHz MBP mit 9600m GT mit 512MB RAM.

    Das 2.53GHz MBP is das große 15" MBP, dass direkt nach der keynote im Oktober rauskam, ergo ein unibody. im märz hat es gleichzeitig mit den imacs einen speedbump bekommen und hat seitdem nichtmehr 2.53Ghz, sondern 2.66GHz, wie das 17" modell, der rest ist aber komplett gleich.

    das 2.53GHz modell gab es NIE mit einer 256MB 9600MGT, die wird nur im 2.4GHz modell verbaut.

    Außerdem: die 9400M hat keinen eigenen Speicher, sondern reserviert sich einen Teil der RAM als Speicher, während die 9600 tatsächlich einen eigen Speicher mitbringt. also ist da mit dem zusammenaddieren auch käse

    mfg

    P.S: die auktion ist aber tatsächlich falsch beschrieben, denn diese gerät mit dieser Grafik gibt es nicht, war auch keine Option beim bestellen. die 512MB 9600 gibt es erst ab dem großen 15". da er aber meint, dass da sgerät neu 2249€ gekostet hat handelt es sich dabei eher um ein 2.53GHz oder sogar um ein 2.66GHz modell und dann hast du das schnäppchen des tages gemacht, denn diese sind dem 2.4 GHz modell doch in sachen leistung nochmal ein stück vorraus.
     
    GunBound gefällt das.
  7. iWurzi90

    iWurzi90 Jonagold

    Dabei seit:
    25.04.09
    Beiträge:
    22
    also das problem hat sich geregelt: es ist ein 2,6er. Mann da hab ich ja n richtig guten fang gemacht für den preis:)

    der verkäufer hat gesagt ich war nich der 1. dem das komisch vorkam.
     
  8. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    OK, danke, wieder was gelernt :) Aber es wird gelegentlich auf einigen Seiten ein 2,53er Unibody MBP mit 256 MB Speicher für die 9600M GT beschrieben :)
    Ein 2,66er? Okay, von mir herzlichen Glückwunsch zu diesem Schnäppchen :D
     
  9. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    ...
     
    #9 iYassin, 26.04.09
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.09

Diese Seite empfehlen