• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

2.300 US-Dollar für ein Cinema Display mit Touch-Funktionalität

iFridge

Bismarckapfel
Registriert
05.01.09
Beiträge
147
Sicherlich in gewisser Weise praktisch für Unis, Schulen etc.
Nur Für das Geld lass ich mir lieber ein hübsches Smartboard vorbei bringen.
 

FloMac

Schöner von Nordhausen
Registriert
30.07.08
Beiträge
323
Also das ist zwar eine coole Idee aber meiner Meinung nach unnötig . Außerdem nicht gerade billig :-D Zumal man dieses Display auch recht häufig putzen müsste ... wozu zum Beispiel ich viel zu faul bin :-D Und außerdem steht das Display von vielen ja nicht gerade in perfekter Reichweite und man müsste sich über den ganzen Tisch lehnen ... Gut wer's haben will und wem's gefällt der kann es ja kaufen ... für 2.299 $ :-D
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Also ich halte noch nichts von dieser Idee... denke das sich das auch nicht ändern wird... finde solche dinge viel zu umständlich... nicht alles neue ist unbedingt besser... ein iPhone ok, aber so ein riesen Teil... Denke eher nicht...
 

Pablo85

Kaiser Wilhelm
Registriert
22.11.08
Beiträge
179
ist ne coole sache aber eindeutig zu teuer... :(