1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2.2er Update auf ausländischem SIM-lockfreien iPhone 3G

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von timadler, 21.11.08.

  1. timadler

    timadler Carola

    Dabei seit:
    12.06.06
    Beiträge:
    113
    Hey zusammen,

    das iPhone-Dev-Team warnt ja vor dem Update - allerdings hauptsächlich wegen dem evtl. kommenden Soft-SIM-Unlocks.

    Hat jemand mit einem SIM-lock-freien iPhone 3G aus z.b. Italien/Belgien/Tsechien das Update schon drauf? Gibts da Probleme, oder bleibt alles beim schönen, bekannten Alten?

    Danke schonmal!
     
  2. Che

    Che Allington Pepping

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    194
    auf dem iphoneblog.de hat es jemand gemacht. Funktioniert auch.
     
  3. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Als ich von 2.0.1 auf 2.1 aktualisiert habe funktionierte alles tadellos!
     
  4. IntoXiquÉ

    IntoXiquÉ Allington Pepping

    Dabei seit:
    08.06.05
    Beiträge:
    192
    Hab grad ein italienisches iPhone von 2.1. auf 2.2 geupdatet, ohne Probleme ;)
     
  5. emrestyle

    emrestyle Braeburn

    Dabei seit:
    20.07.08
    Beiträge:
    43
    ich habe ein tschechiesches iphone und habe auf 2.2 upgedated. ich frage mich, was für probleme es geben sollte? das dev-team warnt vor dem update, wenn man ein 3g hat, welches man in zukunft unlocken möchte. da ich aber ein freies gerät besitze, brauch ich mir keine sorgen zu machen :p
     
  6. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
    emrestyle hat recht ...
    Dennoch gab es wohl FRÜHER wohl schonmal Probleme ...
    Für die Italiener : grünes Licht ... Update ohne Probleme!
     
  7. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    wie schon von emrestyle erwaehnt: was willst du mit einem unlock auf einem freien iphone? oder liegts dir am jailbreak?
     
  8. SnowFox-hamburg

    SnowFox-hamburg Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    21.10.08
    Beiträge:
    307
    Kurze Frage, wie schaut es aus nach dem UPDATe wenn ich Cydia, Winterboard, Booss... etc.. drauf habe sind die dann alle weg oder bleibt alles erhalten?

    PS: Italien Phone ohne HACK
     
  9. pmusiq

    pmusiq Carola

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    109
    italienisches iphone = kein problem!
     
  10. manuello

    manuello Erdapfel

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    5
    hi hab eines aus italien, läuft ohne problem, jedoch stellt sich mir die frage ob es normal ist wenn ich das 3g mit base nutze die sms verspätet ankommen?hat da jemand Erfahrungen?
     
  11. fofo1975

    fofo1975 Alkmene

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    32
    IPhone aus Belgien macht auch keine Probleme.
     
  12. blaze2000

    blaze2000 Idared

    Dabei seit:
    24.10.08
    Beiträge:
    24
    hey warum zeigt mein iPhone aus belgien eine falsche uhrzeit an, nach dem update? alles andere funzt einwandfrei.
    ich kann die uhr ja auch niergends manuell einstellen, oder?

    Bitte um Hilfe
     
  13. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    einstellungen / allgemein / Datum & Uhrzeit / Datum & Uhrzeit einstellen
     
  14. blaze2000

    blaze2000 Idared

    Dabei seit:
    24.10.08
    Beiträge:
    24
  15. crash-x

    crash-x Jonagold

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    18
    Wenn ihr eine Firmware mit PwnageTool erstellt, könnt ihr die Option für Baseband Update nicht auswählen, d.h. dass euer Baseband nicht aktualisiert wird und ihr damit nicht die Vorteile des neuen Basebands geniessen könnt.

    Ihr müsst also erst über iTunes die normale Firmware updaten/restoren und dann die gepwned Firmware restoren oder aber quickpwnen.

    crashx
     
  16. tobi2k

    tobi2k Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    26.09.08
    Beiträge:
    410
    Was bringt dir jetzt dieser Post?
    Es gibt auch leute die verstehen den Dev-Tean Blog und wurde hier im Forum schon übersetzt...
    P.s: Das neue Baseband hat gar keine Vorteile
     
  17. fLitZe

    fLitZe Braeburn

    Dabei seit:
    13.07.08
    Beiträge:
    44
    iphone 16gb weiß aus tschechien, update auf 2.2 ohne probs!
     

Diese Seite empfehlen