2.2er Update auf ausländischem SIM-lockfreien iPhone 3G

timadler

Carola
Registriert
12.06.06
Beiträge
113
Hey zusammen,

das iPhone-Dev-Team warnt ja vor dem Update - allerdings hauptsächlich wegen dem evtl. kommenden Soft-SIM-Unlocks.

Hat jemand mit einem SIM-lock-freien iPhone 3G aus z.b. Italien/Belgien/Tsechien das Update schon drauf? Gibts da Probleme, oder bleibt alles beim schönen, bekannten Alten?

Danke schonmal!
 

Che

Allington Pepping
Registriert
12.08.08
Beiträge
194
auf dem iphoneblog.de hat es jemand gemacht. Funktioniert auch.
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Als ich von 2.0.1 auf 2.1 aktualisiert habe funktionierte alles tadellos!
 

IntoXiquÉ

Allington Pepping
Registriert
08.06.05
Beiträge
192
Hab grad ein italienisches iPhone von 2.1. auf 2.2 geupdatet, ohne Probleme ;)
 

emrestyle

Braeburn
Registriert
20.07.08
Beiträge
43
ich habe ein tschechiesches iphone und habe auf 2.2 upgedated. ich frage mich, was für probleme es geben sollte? das dev-team warnt vor dem update, wenn man ein 3g hat, welches man in zukunft unlocken möchte. da ich aber ein freies gerät besitze, brauch ich mir keine sorgen zu machen :p
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
emrestyle hat recht ...
Dennoch gab es wohl FRÜHER wohl schonmal Probleme ...
Für die Italiener : grünes Licht ... Update ohne Probleme!
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
Hey zusammen,

das iPhone-Dev-Team warnt ja vor dem Update - allerdings hauptsächlich wegen dem evtl. kommenden Soft-SIM-Unlocks.

Hat jemand mit einem SIM-lock-freien iPhone 3G aus z.b. Italien/Belgien/Tsechien das Update schon drauf? Gibts da Probleme, oder bleibt alles beim schönen, bekannten Alten?

Danke schonmal!

wie schon von emrestyle erwaehnt: was willst du mit einem unlock auf einem freien iphone? oder liegts dir am jailbreak?
 

SnowFox-hamburg

Transparent von Croncels
Registriert
21.10.08
Beiträge
307
Kurze Frage, wie schaut es aus nach dem UPDATe wenn ich Cydia, Winterboard, Booss... etc.. drauf habe sind die dann alle weg oder bleibt alles erhalten?

PS: Italien Phone ohne HACK
 

manuello

Erdapfel
Registriert
22.11.08
Beiträge
5
hi hab eines aus italien, läuft ohne problem, jedoch stellt sich mir die frage ob es normal ist wenn ich das 3g mit base nutze die sms verspätet ankommen?hat da jemand Erfahrungen?
 

blaze2000

Idared
Registriert
24.10.08
Beiträge
24
hey warum zeigt mein iPhone aus belgien eine falsche uhrzeit an, nach dem update? alles andere funzt einwandfrei.
ich kann die uhr ja auch niergends manuell einstellen, oder?

Bitte um Hilfe
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
hey warum zeigt mein iPhone aus belgien eine falsche uhrzeit an, nach dem update? alles andere funzt einwandfrei.
ich kann die uhr ja auch niergends manuell einstellen, oder?

Bitte um Hilfe

einstellungen / allgemein / Datum & Uhrzeit / Datum & Uhrzeit einstellen
 

crash-x

Jonagold
Registriert
26.04.08
Beiträge
18
Wenn ihr eine Firmware mit PwnageTool erstellt, könnt ihr die Option für Baseband Update nicht auswählen, d.h. dass euer Baseband nicht aktualisiert wird und ihr damit nicht die Vorteile des neuen Basebands geniessen könnt.

Ihr müsst also erst über iTunes die normale Firmware updaten/restoren und dann die gepwned Firmware restoren oder aber quickpwnen.

crashx
 

tobi2k

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
26.09.08
Beiträge
410
Wenn ihr eine Firmware mit PwnageTool erstellt, könnt ihr die Option für Baseband Update nicht auswählen, d.h. dass euer Baseband nicht aktualisiert wird und ihr damit nicht die Vorteile des neuen Basebands geniessen könnt.

Ihr müsst also erst über iTunes die normale Firmware updaten/restoren und dann die gepwned Firmware restoren oder aber quickpwnen.

crashx

Was bringt dir jetzt dieser Post?
Es gibt auch leute die verstehen den Dev-Tean Blog und wurde hier im Forum schon übersetzt...
P.s: Das neue Baseband hat gar keine Vorteile
 

fLitZe

Braeburn
Registriert
13.07.08
Beiträge
44
iphone 16gb weiß aus tschechien, update auf 2.2 ohne probs!