• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

2.1 Lautsprechersystem

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Ich selbst hab das JBL Spot System im Einsatz, relativ klein aber mit doch recht überzeugendem Klang. Möchtest du allerdings die halbe Wohnung beschallen, würd ich auch zum Teufel System raten. In der Preisklasse wirst wohl kaum was besseres finden.

Ich habe hier auch den JBL Spot im Einsatz und bin bisher vollkommen zufrieden :) Für 103 Euro nicht nur satten Sound, sondern auch ein echter Hingucker. Aber für mehr als 25qm würde ich den nicht empfehlen ;-]
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Lass die Finger von Bose, du bekommst da was besseres für dein Geld, muss es denn unbedingt so ein wirkliches "Computer" System sein ?

wäre eventuell Platz für einen Receiver?
 

leroy

Elstar
Registriert
18.12.08
Beiträge
73
Die Yamaha Pianocraft kann ich auch empfehlen, kostet zwar 50-100 € mehr, dafür hast du aber ne Anlage, die noch besseren Sound liefert.

edit: mit der Yamaha hast du ne komplette Anlage, kannst mit nem Audio Kabel auch direkt mit deinem Mac / Computer verbinden, oder mit einem iPod Dock von Yamaha.
Also du brauchst nichts einstellen, irgendwelche Komponenten zusammensuchen, einfach aufstellen, anschließen und genießen :)
 

engineer

Querina
Registriert
30.01.09
Beiträge
182
theoretisch hätte ich platz für einen receiver, nur kenn ich mich dort überhaupt nicht aus
könntet ihr mir vielleicht in der richtung was empfehlen?
 

leroy

Elstar
Registriert
18.12.08
Beiträge
73
Ne, hat sie nicht. Aber kann man zur Not noch anschließen. Da du ja eher doch Rock- und Popmusik hörst, ist es ja nicht ganz so dringend.
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Also von den Companion 2 kann ich nur abraten, zu teuer, für das was sie liefert...
Auf alle Fälle Teufel!