• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

2.1 Lautsprechersystem

engineer

Querina
Registriert
30.01.09
Beiträge
182
Hallo AT,

kann mir hier jemand vielleicht ein 2.1 lautsprechersystem empfehlen?

Es sollte so zwischen 200 und 300 euro kosten?

mfg
 

engineer

Querina
Registriert
30.01.09
Beiträge
182
dort werden aber über systeme gesprochen, die 100 euro kosten
 

engineer

Querina
Registriert
30.01.09
Beiträge
182
also gut ich denke ich würde mich dann entweder für das bose companion 3 oder das teufel motiv 2 enscheiden
 

leroy

Elstar
Registriert
18.12.08
Beiträge
73
Aber ein paar Informationen währen nicht schlecht, wofür benutzt du denn dein System hauptsächlich?
Soll es an deinen Computer, an deine Anlage oder anderweitiges?
Dann könnten wir dir noch bessere :D Antworten geben.
 

engineer

Querina
Registriert
30.01.09
Beiträge
182
also ich würde es hauptsächlich für meinen computer und meinen ipod(2 eingäge wären super) nutzen, ich benutze es für mein zimmer (ca. 25qm groß im Dach) hauptsächlich rock und pop musik
 

MaStyl

Boskop
Registriert
20.10.07
Beiträge
209
Mit den Teufel Boxen machst du nichts falsch, die sind sogar besser als alles was dein iPod ausgeben kann. Denk immer dran dass guter Ton zuerst einmal bei der Quelle, der Musikqualtität, anfängt.
Ich hab nen iMac mit dem Teufelsystem dran, das ist schon klasse für meine Mp3-Sammlung. Vorallem sind die Boxen echt sehr klar.
Ein Freund hat die von Bose und die sind natürlich nicht direkt schlechter, ist auch ein bisschen ne Preis-Leistungsrechnung. Denn der holt keinen besseren Sound raus...und ich hatte noch Geld für gute Kopfhörer übrig.
 

leroy

Elstar
Registriert
18.12.08
Beiträge
73
Dann ist das Teufel Motiv 2 eine sehr gute Option für dich. Aber ich würde trotzdem in einen Laden gehen und es mir persönlich anhören (subjektives Empfinden geht über Internetangaben) und mit anderen 2.1 Systemen vergleichen. 200-300 € sind ja ne Stange Geld, die auch sinnvoll ausgegeben werden wollen ;)
 

engineer

Querina
Registriert
30.01.09
Beiträge
182
Dann ist das Teufel Motiv 2 eine sehr gute Option für dich. Aber ich würde trotzdem in einen Laden gehen und es mir persönlich anhören (subjektives Empfinden geht über Internetangaben) und mit anderen 2.1 Systemen vergleichen. 200-300 € sind ja ne Stange Geld, die auch sinnvoll ausgegeben werden wollen ;)
das würde ich auf jeden fall machen bei mir vor ort gibt es nen guten elektro händler da kann so ziemlich jedes produkt probe hören das werde ich dann nächste woche tun und dann mir noch das teufel schicken lassen und vergleichen
 

leroy

Elstar
Registriert
18.12.08
Beiträge
73
Also, wenn ich das Geld hätte, würde ich es mir auch kaufen.
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Ich habe ein Klipsch 2.1 Set. Gefällt mir sehr gut und ist schön vom Klang und der Bedienung her.
 

TommyTom

Empire
Registriert
15.06.08
Beiträge
86
Ganz ehrlich?? Wenn du bereit bist bis zu 300 € auszugeben, dann hol dir nen "einfachen" Verstärker/Receiver und ein paar schöne Boxen dazu...
Gibt es ind er Preisklasse locker!
Ist meine Meinung, aber wenn es zu viel ist ok, war nur ein Vorschlag!! ;)

Gruß Tommy
 

MaXXiMuM

Ribston Pepping
Registriert
05.04.08
Beiträge
300
Ich selbst hab das JBL Spot System im Einsatz, relativ klein aber mit doch recht überzeugendem Klang. Möchtest du allerdings die halbe Wohnung beschallen, würd ich auch zum Teufel System raten. In der Preisklasse wirst wohl kaum was besseres finden.
 

engineer

Querina
Registriert
30.01.09
Beiträge
182
also companion 3 wäre ja genau die gleiche preisklasse wie teufel welches soll ich dann nehmen?