1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2.1 Lautsprechersystem

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von engineer, 13.02.09.

  1. engineer

    engineer Querina

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    182
    Hallo AT,

    kann mir hier jemand vielleicht ein 2.1 lautsprechersystem empfehlen?

    Es sollte so zwischen 200 und 300 euro kosten?

    mfg
     
  2. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
  3. engineer

    engineer Querina

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    182
    dort werden aber über systeme gesprochen, die 100 euro kosten
     
  4. leroy

    leroy Elstar

    Dabei seit:
    18.12.08
    Beiträge:
    73
    Teufel Motiv 2
     
  5. engineer

    engineer Querina

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    182
    ist das motiv 2 besser als die bose companion?
     
  6. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
    Hmm denke nicht kenne aber nur die Bose
     
  7. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Mit aktiven Satelliten?
     
  8. engineer

    engineer Querina

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    182
    also gut ich denke ich würde mich dann entweder für das bose companion 3 oder das teufel motiv 2 enscheiden
     
  9. leroy

    leroy Elstar

    Dabei seit:
    18.12.08
    Beiträge:
    73
    Aber ein paar Informationen währen nicht schlecht, wofür benutzt du denn dein System hauptsächlich?
    Soll es an deinen Computer, an deine Anlage oder anderweitiges?
    Dann könnten wir dir noch bessere :D Antworten geben.
     
  10. engineer

    engineer Querina

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    182
    also ich würde es hauptsächlich für meinen computer und meinen ipod(2 eingäge wären super) nutzen, ich benutze es für mein zimmer (ca. 25qm groß im Dach) hauptsächlich rock und pop musik
     
  11. engineer

    engineer Querina

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    182
    reichen diese eingaben?
     
  12. MaStyl

    MaStyl Boskop

    Dabei seit:
    20.10.07
    Beiträge:
    209
    Mit den Teufel Boxen machst du nichts falsch, die sind sogar besser als alles was dein iPod ausgeben kann. Denk immer dran dass guter Ton zuerst einmal bei der Quelle, der Musikqualtität, anfängt.
    Ich hab nen iMac mit dem Teufelsystem dran, das ist schon klasse für meine Mp3-Sammlung. Vorallem sind die Boxen echt sehr klar.
    Ein Freund hat die von Bose und die sind natürlich nicht direkt schlechter, ist auch ein bisschen ne Preis-Leistungsrechnung. Denn der holt keinen besseren Sound raus...und ich hatte noch Geld für gute Kopfhörer übrig.
     
  13. leroy

    leroy Elstar

    Dabei seit:
    18.12.08
    Beiträge:
    73
    Dann ist das Teufel Motiv 2 eine sehr gute Option für dich. Aber ich würde trotzdem in einen Laden gehen und es mir persönlich anhören (subjektives Empfinden geht über Internetangaben) und mit anderen 2.1 Systemen vergleichen. 200-300 € sind ja ne Stange Geld, die auch sinnvoll ausgegeben werden wollen ;)
     
  14. engineer

    engineer Querina

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    182
    das würde ich auf jeden fall machen bei mir vor ort gibt es nen guten elektro händler da kann so ziemlich jedes produkt probe hören das werde ich dann nächste woche tun und dann mir noch das teufel schicken lassen und vergleichen
     
  15. leroy

    leroy Elstar

    Dabei seit:
    18.12.08
    Beiträge:
    73
    Also, wenn ich das Geld hätte, würde ich es mir auch kaufen.
     
  16. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Ich habe ein Klipsch 2.1 Set. Gefällt mir sehr gut und ist schön vom Klang und der Bedienung her.
     
  17. TommyTom

    TommyTom Empire

    Dabei seit:
    15.06.08
    Beiträge:
    86
    Ganz ehrlich?? Wenn du bereit bist bis zu 300 € auszugeben, dann hol dir nen "einfachen" Verstärker/Receiver und ein paar schöne Boxen dazu...
    Gibt es ind er Preisklasse locker!
    Ist meine Meinung, aber wenn es zu viel ist ok, war nur ein Vorschlag!! ;)

    Gruß Tommy
     
  18. MaXXiMuM

    MaXXiMuM Ribston Pepping

    Dabei seit:
    05.04.08
    Beiträge:
    300
    Ich selbst hab das JBL Spot System im Einsatz, relativ klein aber mit doch recht überzeugendem Klang. Möchtest du allerdings die halbe Wohnung beschallen, würd ich auch zum Teufel System raten. In der Preisklasse wirst wohl kaum was besseres finden.
     
  19. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Kommt drauf an welche? Companion 3: Besser als Teufel, Companion 2: Schlechter als Teufel.
     
  20. engineer

    engineer Querina

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    182
    also companion 3 wäre ja genau die gleiche preisklasse wie teufel welches soll ich dann nehmen?
     

Diese Seite empfehlen