1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[2.0] Geburtstage von alten Menschen werden nicht synchronisiert

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Striatum, 13.07.08.

  1. Striatum

    Striatum Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.01.08
    Beiträge:
    11
    Hallo,

    ich habe ein seltesames Verhalten in Firmware 2.0 bemerkt: Ein Geburtstag, dessen Geburtsjahr im Kontakt als 1925 eingestellt ist, wird im iPhone-Kalender nach Sync nicht angezeigt (alle anderen Geburtstage werden das). Wenn ich das Geburtsjahr nun ändere auf - sagen wir - 1990, wird der Geburtstag wieder angezeigt. In iCal am Mac wird er zu jeder Zeit angezeigt.
    Kann das jemand nachvollziehen?

    Vielen Dank!
    Striatum
     
  2. tbkeu

    tbkeu Jonagold

    Dabei seit:
    23.07.07
    Beiträge:
    19
    in iTunes ist angehakelt, keine Eintragungen syncen die älter sind als.
    Haken raus oder auf 99999 stellen.
     
  3. Rockdor

    Rockdor Bismarckapfel

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    77
    haha..und ich dachte schon, dass für apple alte leute, tote leute sind
    ^^
     
  4. DerPrenzlberger

    DerPrenzlberger Damasonrenette

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    492
    Das Problem gibt es seit der Firmware 0.1
     
  5. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Der 90. Geburtstag eines Menschen, der im Juli 1918 geboren wurde, ist aber auch nicht älter als x Tage und wird, so wie ich das verstanden habe, dennoch nicht angezeigt.
     
  6. Condomi

    Condomi Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    13.04.08
    Beiträge:
    911
    Ich bin ja noch relativ neu im Lager der MacNutzer, aber
    bei Windows gab es irgendwo ne Einstellung wie Jahreszahlen
    interpretiert werden sollen, z.B. Ab 40 als 1940, vor 39 als 2039.
    Gibt's sowas evtl. auch am Mac ? Und das iCal denkt der ist dann
    erst 2018 geboren ?
     
  7. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    In Anbetracht der Tatsache, dass ich die Geburtstage meiner Kontakte alle als DD.MM.YYYY - also 22.02.1922 und nicht 22.02.22 angebe, kann das eigentlich kaum sein.
     
  8. Striatum

    Striatum Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.01.08
    Beiträge:
    11
    Das hilft erwartungsgemäß leider nicht...

    Gibt es irgendwo eigentlich eine Adresse, um Bugs an Apple zu melden? Wahrscheinlich hat man bei Apple einfach nicht damit gerechnet, dass so alte Menschen irgendwie im iPhone auftauchen könnten.
     
  9. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361

Diese Seite empfehlen