• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

1und1 DSL

  • Ersteller gogomil
  • Erstellt am

Welche DSL Verbindung habt ihr ?

  • 16.000

    Stimmen: 11 29,7%
  • 6.000

    Stimmen: 14 37,8%
  • 3.000

    Stimmen: 2 5,4%
  • andere...

    Stimmen: 10 27,0%

  • Umfrageteilnehmer
    37

pedro13

Cripps Pink
Registriert
17.10.06
Beiträge
154
Hi,
es reicht ein einfacher analoger Anschluss für rund 15 € im Monat. Damit funktioniert alles.
Gruß
Pedro13
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
haben jetzt 1&1 3DSL, bin mal gespannt wann der Anschluss von der 2000er auf die höchste Geschwindigkeit aufgestockt wird und was es dann wohl für eine Geschwindigkeit wird.
 

ChristianK

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.06.05
Beiträge
1.019
Mein 3DSL wurde gestern geschaltet!
Volle 16MBit Up 1Mbit Down!
seeeehr schön :)
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
3DSL und 16,000er DSL.

Bin sehr zufrieden mit 1&1. Bis jetzt noch nie Probleme gehabt und auch die Leute am anderen Ende der Leitung waren immer superfreundlich.

Die 24 Monate Vertragslaufzeit haben mich eine zeitlang auch hin und her schwanken lassen, aber mal ehrlich... ein Handyvertrag läuft auch 24 Monate und da heult keiner. Außerdem ist der Preis bei 1&1 wirklich nicht übertrieben.

Gruß
Venden

PS: wenn einer schreibt, dass das Produkt nicht so toll ist, dann sollte er es wenigstens erläutern, da bist du doch bstimmt meiner Meinung mcdiestel
 

Diekippe

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
23.08.06
Beiträge
328
Tja,
ich bekomme leider auch nicht volle Bandbreite. Bei mir heisst das allerdings: DSL-2000 bestellt, DSL-1000 bekommen. Arcor war aber so nett, mir das zu viel bezahlte Geld (5 Euro/Monat) zu erstatten. So surfe ich nun für meine Verhältnisse billig und schnell genug (okay, Filme runterladen dauert ganz schöne, schöne Quelle übrigens archive.org).
DSL-1000 sollte damals 49,95 Anschlussgebühr kosten, die hab ich mir nun gespart, weil DSL-2000 anzuschließen umsonst war.
 

Newman06

Gast
Ich bin mit 1&1 eigentlich auch sehr zufrieden, die IP-Telefoniuer klappt ganz gut, die Hotline ist okay und die 6000er Leitung eigentlich für alles schnell genug. Einzig die 24 Monate Laufzeit sind ein kleiner Haken. Allerdings kostet ein Vergleichbares Paket bei der Telekom mit 12 Montaten Laufzeit knapp 50 Euro. Wenn die heutige Zeitungs -Anzeige richtig interpretiert habe. ;) Diesen Aufpreis wäre mir eine kürzere Laufzeit nicht wert.
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Ich hab "nur" ne 6000 Leitung...
Aber das reicht eigentlich aus oder?

Gruß Rasmus
 

>LX<

Gast
Hi,

überlege mir auch zu 1&1 zu wechseln, da mein vertrag bei congster am 27.12.2006 ausläuft. Der Preis lockt einfach...

Aber wie ist denn das mit den Geschwindigkeiten beim DSL, bezahlt man für alles gleich, je nachdem was verfügbar ist??? Oder habe ich das falsch verstanden.



Gruß, >LX<
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Die volle Bandbreite wird fast nie erreicht (hängt von den örtlichen Begebenheiten ab) und bei mir (Alice DSL 16000) schwankt die Bandbreite von DSL 2000 - 12500).

Die Downloadgeschwindigkeit ist allerdings gleichbleibend dramatisch gut. ;)
 

>LX<

Gast
Auf der Seite von 1&1 ist beim Verfügbarkeitscheck nur blöd, dass man gesagt bekommt " ja 3 dsl kann genutzt werden" aber es werden keine Geschwindigkeitsangaben gemacht.

Müsst doch eigentlich analog zu dem Tcom Verfügbarkeitscheck sein oder?? Ich meine 1&1 nutzt ja die Verbindungen von Tcom.

Denn beim dem Verfügbarkeitscheck bei Tcom bekomm ich DSL 16000.


Gruß, >LX<
 

>LX<

Gast
Cool dann würde ich ja 3dsl 16000 bekommen.

Hmmm ich glaube ich muss heute abend noch eine Kündigung an Conster senden ;)


Danke für die Auskunft.



Gruß, >LX<