1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

1und1 DSL

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von gogomil, 14.10.06.

?

Welche DSL Verbindung habt ihr ?

  1. 16.000

    11 Stimme(n)
    29,7%
  2. 6.000

    14 Stimme(n)
    37,8%
  3. 3.000

    2 Stimme(n)
    5,4%
  4. andere...

    10 Stimme(n)
    27,0%
  1. gogomil

    gogomil Gast

    Welche DSL Verbinfung bei 1und1 hat ihr ?
     
  2. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.476
    Keine mehr,bin zu Alice DSL gewechselt.
    Klappt auch alles gut. ;)
     
  3. gogomil

    gogomil Gast

    Ich meine natürlich "habt" ihr !!!!!! Sorry is mir echt peinlich !
     
  4. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.476
    Ich habe mal auf 16000 gedrückt,aber erreicht wird bei mir maximal 11500.

    Denn wo 16000 drauf steht ist fast nie 16000 drin. ;)
     
  5. gogomil

    gogomil Gast

    Ich habe auch eigentlich 16.000 bestellt doch in meinem Gebiet is es nicht möglich und
    so habe ich nur eine 3.000... Is ja voll der Sch***
     
  6. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.476
    Na ja aber immerhin besser als Modem oder ISDN.;)
     
  7. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    16000 nicht möglich (3dsl) maximale bei mir mögliche 6000 (angeblich :p)
     
    1 Person gefällt das.
  8. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.476
    Kann man(n) da keinen "Nachbrenner" einbauen ! :p ;)
     
  9. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751
    Es gibt immer noch Gegenden (gerade dank der hypermodernen Grasfasernetze in Ostdeutschland ;)), wo es überhaupt kein DSL gibt. Also nicht übertrieben rumjammern. Hier gibt es durchaus noch Leute, die nur mit 56k-Modem ins Netz kommen. ;)
     
  10. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.476
    Das stimmt. ;)
     
  11. Altron

    Altron Gast

    Dann würde ich mal den ändern Button(beim Beitrag unten rechts) benutzen;).
    DSL-384:-c:mad:
     
  12. dr_zoidberg

    dr_zoidberg Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    443
    Ich habe vor 1 Jahr die 6000er Leitung bestellt und nur 3000 bekommen. Wäre noch immer nicht möglich...


    Schön ist aber, das man ja dann auch die 6er bezahlt :mad: .



    Doc...:(
     
  13. Nettuser

    Nettuser Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    03.02.06
    Beiträge:
    1.287
    Das ist ja das Blöde dabei. Die armen 384kbit/s User müssen auch den vollen Preis für höhere Bandbreiten bezahlen. :oops:
     
  14. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    noch DSL 2000, seit etwa einem Jahr. Soweit ganz zufrieden damit.
     
  15. jkhkhvbjkhv

    jkhkhvbjkhv Jerseymac

    Dabei seit:
    11.11.05
    Beiträge:
    450
    Oder ihr wohnt 300m (Luftlinie) wie ich von dem Empfangsturm entfernt, da habt ihr auch in einer Provinz, wie bei mir, DSL 16000 und erreicht volle Bandbreite. :)

    ACH ja.. Aber benutze kein Scheiss 1und1 DSL!
     
  16. pedro13

    pedro13 Cripps Pink

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    154
    Hi, ich bin auch bein 1&1 und hab die 6.000 die hab ich auch bestellt, will aber demnächst auch auf 3DSL wechseln dann bekomm ich die 16.000. Aber die 6.000 reicht vollkommen für alle Anwendungen. Bin voll zufrieden mit 1&1.
     
  17. gogomil

    gogomil Gast

    muss man wenn man 3DSl hat und sich im maxdome Protal sich Filme anschauen möchte zahlen ? Und wenn ja wie viel pro Film ?
     
  18. dekular

    dekular Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.11.05
    Beiträge:
    721
    Das Produkt 3DSL hat eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten - das ist heute nicht mehr zeitgemäß. Ich selbst war/bin 24 Monate bei 1&1 weil ich es versäumt habe den Vertrag innerhalb der Kündigungsfrist zu kündigen, welch Schande - Als Ergänzung: Ich arbeite in der Vertragsabteilung eines großen deutsche Internetproviders mit 40.000+ Kunden. :p

    Ab Mai 2007 steht bei mir QSC Home an. In meinen Augen einer der wenigen seriösen Anbieter auf dem Markt.

    1&1 verfolgt, wie viele andere Provider auch, eine Friss-oder-Stirb-Politik. Da 98% der Kunden keinen Rechtsstreit eingehen wollen, erlauben sich viele Provider ungeheure Sachen. Das BGB wird zum Teil ignoriert, die AGB je nach Situation verschieden gedeutet und in extremen Fälle wird dem Kunden keine Leistung erbracht und die außerordentliche Kündigung abgeleht.

    Natürlich passiert das nicht jedem Kunden. Aber ich kann euch versichern, dass es vorkommt da ich es jeden Tag auf's neue Erlebe.
     
  19. zerschmetterling

    zerschmetterling Bismarckapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    143
    Ich hab im Augenblick noch ne 6.000er und hoffe das bald die 16.000 freigeschaltet wird (mit 3dsl)
    Im übrigen bin ich mit 1und1 sehr zufrieden, bzw. hatte noch nie Probleme, hab dorrt auch meine Homepages gehostet.
     
  20. tobsch.com

    tobsch.com Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    602
    Hi ihr!

    Wir haben jetzt neu gebaut, und wollen nun einen DSL-Vertrag abschließen!
    So, jetzt wissen wir nicht, ob wir von der Telekom einen analogen oder einen ISDN-Anschluss benötigen! Denn wir möchten eine vorhandene ISDN-Telefonanlage an die von 1und1 mitgelieferte Fritz!Box anschließen. Haben wir dann, wenn wir bei der Telekom nur einen analogen Anschluss bestellen, auch mehrere Leitungen zum telefonieren zur Verfügung? Und funktioniert damit dann auch die Telefon-flatrate?

    Wäre schon wenn ihr mir helfen könntet!

    Gruß tobsch.com
     

Diese Seite empfehlen