• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

1Passwort.com will Datei laden?

Anthem

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
07.01.09
Beiträge
409
Wenn in Safari auf dem iPad auf 1Password.com durch die Seiten surfe, kommt immer wieder ein Popup, das mich auffordert, eine Datei zu laden. Das manche ich natürlich nicht, aber was bedeutet das? Ich habe nach dem „Wort“ gegoogelt, aber nichts gefunden.

Take a tour & see how we protect your information  1Password.png
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.525
kann es sein, dass Du LittleSnitch einsetzt? Ich würde erst einmal denken, dass es hier um eine temporäre Datei des Browsers geht und irgendwas zu streng regelt.
 

Anthem

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
07.01.09
Beiträge
409
Nein, das nicht aber falls Adblock das auch auslösen kann, das läuft auf dem iPad.

PS: Ich habe Adblock mal ausgeschaltet, das hat aber keinen Einfluss.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.525
iPad… verflixt, habe ich überlesen.
Bei mir kommt keine solche Meldung, weder im normalen, noch im privaten Modus. Bist Du Dir sicher, dass die Abschaltung von Adblock bereits aktiv ist?
 

Anthem

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
07.01.09
Beiträge
409
ich hatte alles abgeschaltet und Safari beendet und wieder neu gestartet. Das hat nichts geändert. Dann habe ich alles wieder angeschaltet und das iPad mal aus- und wieder eingeschaltet. Jetzt kann ich die Meldung auch nicht mehr provozieren. An sich ja gut, aber ich hätte gern gewusst, was das war..

Danke für die Hilfsversuche. Hat mich immerhin auf Adblock gebracht :innocent:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Wuchtbrumme