1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

1Password und nix geht

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von landplage, 25.12.08.

  1. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Ich habe mir 1Password (2.5.8) zugelegt und auch erfolgreich installiert.

    Leider bekomme ich das Programm weder mit Firefox noch mit Safari zum Laufen.
    In beiden Browsern erscheint der Menüpunkt nicht und Eingaben in den Browsern werden nicht übernommen.

    Firefox 3.0.5 sagt mir, daß das AddOn nicht kompatibel ist.

    Die Hinweise aus dem Forum von 1Password habe ich schon ausprobiert, also Inputmanager löschen, in 1PW die Browser-Plugins installiert und deinstalliert, mehrmals.

    Hat jemand ähnliche Probleme oder stelle ich mich einfach zu blond an? :mad:

    Die Videos habe ich mir auch schon angesehen, dort sieht alles ganz einfach aus. :-c
     
  2. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    Sorry, kann Dir nicht helfen.

    Aber zumindest bestätigen, dass es bei mir alles problemlos geklappt hat. Habe auch Firefox 3.05 und auch in Safari gab es keine Schwierigkeiten. Auch mit keiner der vorigen Versionen.

    Ich würde wohl mal die Preferences der Browser löschen, sonst fällt mir auch nichts ein. Das Programm selbst hat wohl noch keine angelegt und wenn doch, würde ich diese auch löschen.

    Ach ja, und im Firefox mal die 1PwordToolbar anzeigen lassen, vielleicht geht die ja.
     
  3. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Hast Du Adblock? das schadet so vielem
     
  4. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Das werde ich probieren.

    Die gibt es bei mir nicht. :(
     
  5. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    Normalerweise findest du die unter Firefox/Ansicht/Symbolleisten.
     
  6. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Ganz saudumme Frage: Warum Version 2.5.8? Aktuell ist z.Zt. 2.9.5!

    *J*
     
    fantaboy gefällt das.
  7. Fat_Toni

    Fat_Toni Pomme au Mors

    Dabei seit:
    15.02.08
    Beiträge:
    856
    Ja, wie wärs wenn Du ein Update auf die aktuelle Version versuchst? Habe auch 2.9.5 und den 3.0.5er Firefox und funktioniert prima. Probier mal ein Update und sag uns dann bescheid, der 3.0.5 Firefox ist ja auch noch etwas jünger, vill. ist 1PW deshalb noch nicht kompatibel (also in der alten Version)
     
  8. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    Glaube mich sogar erinnern zu können, dass es für den neuen Firefox ein Update gab.
     
  9. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Ich habe heute nach der Installation ca. 10x nach Updates suchen lassen. o_O Nix, nada.

    Erst jetzt findet er die neue Version. Ich installiere gerade.
     
  10. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Es geht, es hat am Update gelegen. :-D
     
  11. Fat_Toni

    Fat_Toni Pomme au Mors

    Dabei seit:
    15.02.08
    Beiträge:
    856
    Sehr schön :)
     

Diese Seite empfehlen