1Password und nix geht

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Ich habe mir 1Password (2.5.8) zugelegt und auch erfolgreich installiert.

Leider bekomme ich das Programm weder mit Firefox noch mit Safari zum Laufen.
In beiden Browsern erscheint der Menüpunkt nicht und Eingaben in den Browsern werden nicht übernommen.

Firefox 3.0.5 sagt mir, daß das AddOn nicht kompatibel ist.

Die Hinweise aus dem Forum von 1Password habe ich schon ausprobiert, also Inputmanager löschen, in 1PW die Browser-Plugins installiert und deinstalliert, mehrmals.

Hat jemand ähnliche Probleme oder stelle ich mich einfach zu blond an? :mad:

Die Videos habe ich mir auch schon angesehen, dort sieht alles ganz einfach aus. :-c
 

fantaboy

Leipziger Reinette
Registriert
09.04.04
Beiträge
1.787
Sorry, kann Dir nicht helfen.

Aber zumindest bestätigen, dass es bei mir alles problemlos geklappt hat. Habe auch Firefox 3.05 und auch in Safari gab es keine Schwierigkeiten. Auch mit keiner der vorigen Versionen.

Ich würde wohl mal die Preferences der Browser löschen, sonst fällt mir auch nichts ein. Das Programm selbst hat wohl noch keine angelegt und wenn doch, würde ich diese auch löschen.

Ach ja, und im Firefox mal die 1PwordToolbar anzeigen lassen, vielleicht geht die ja.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Ganz saudumme Frage: Warum Version 2.5.8? Aktuell ist z.Zt. 2.9.5!

*J*
 
  • Like
Reaktionen: fantaboy

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
Ganz saudumme Frage: Warum Version 2.5.8? Aktuell ist z.Zt. 2.9.5!

*J*

Ja, wie wärs wenn Du ein Update auf die aktuelle Version versuchst? Habe auch 2.9.5 und den 3.0.5er Firefox und funktioniert prima. Probier mal ein Update und sag uns dann bescheid, der 3.0.5 Firefox ist ja auch noch etwas jünger, vill. ist 1PW deshalb noch nicht kompatibel (also in der alten Version)
 

fantaboy

Leipziger Reinette
Registriert
09.04.04
Beiträge
1.787
Glaube mich sogar erinnern zu können, dass es für den neuen Firefox ein Update gab.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Ich habe heute nach der Installation ca. 10x nach Updates suchen lassen. o_O Nix, nada.

Erst jetzt findet er die neue Version. Ich installiere gerade.