1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1Password Pro wenige Tage kostenfrei

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von .holger, 25.11.09.

  1. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Mit dem Release von 1Password 3 für den Mac senkt Agile Web Solutions den Preis ihrer iPhone Anwendung '1Password Pro' bis zum 1. Dezember auf 0 Euro. Das Tool, das vormals 5,99 Euro kostete, synchronisiert die in der Macanwendung abgelegten Passwörter auf das iPhone und ermöglicht in einer Webansicht den Einsatz dieser Passwörter auch auf dem iPhone. Für jeden Nutzer von 1Password (Mac) und einem iPhone ist der Download zu empfehlen.
     

    Anhänge:

    #1 .holger, 25.11.09
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.11.09
  2. pacharo

    pacharo Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    08.02.04
    Beiträge:
    1.739
    Man sollte vielleicht darauf hinweisen, daß die App anscheinend nur bis 1. Dezember kostenlos ist! ;)

    Gruss pacharo
     

    Anhänge:

  3. Blackrider

    Blackrider Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    09.06.08
    Beiträge:
    172
    Falls du den letzten Satz meinst aus dem "Bild", dann soll das so viel heißen wie "aber installiere es vor dem 1. Dez".
     
  4. Switch2Mac

    Switch2Mac Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    758
    Läuft
     
    #4 Switch2Mac, 25.11.09
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.09
  5. pacharo

    pacharo Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    08.02.04
    Beiträge:
    1.739
    Rüchtüch…, und was soll uns das dann wohl sagen…? ;) :innocent:

    Und, was willst Du mir/uns sagen?

    fragt pacharo
     
  6. duSty23

    duSty23 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    811
    Ich habs mir gleich mal geholt :)
     
  7. Archetyp

    Archetyp Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    16.06.09
    Beiträge:
    179
    update von 1Password zu 1Password pro

    Wer beide Programme nur auf dem iPod oder iPhone hat und die Daten bisher nur auf 1Password, der sollte auf jeden Fall erst mal im 1Password User Guide das Kapitel
    How to Upgrade from 1Password touch to 1Password touch Pro

    lesen, um seine alten Passwörter auch unter Password touch pro nutzen zu können.

    Siehe auch unter: http://agilewebsolutions.com/products/1Password/user_guide

    unter FAQ: How to Upgrade ...

    iPoditiv "better safe than sorry"
     
  8. dEEkAy2k9

    dEEkAy2k9 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    08.06.09
    Beiträge:
    550
    Ich weiß ja nicht, ist zwar nen nützliches Tool, aber dafür dann 40$ (Die Mac Version) zu blechen naja.

    Generell ist mir nach dem Umstieg von Win auf Mac aufgefallen das es relativ wenig Freeware gibt und viele Programme einfach mal 30-50$ kosten...
     
    vcr80 gefällt das.
  9. HellfireFox

    HellfireFox Fießers Erstling

    Dabei seit:
    14.03.08
    Beiträge:
    130
    gleich geholt ;)
     
  10. BreZel

    BreZel Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    21.04.09
    Beiträge:
    1.060
    Habs mir auch gleich geholt.

    An sich eine gute Sache um nicht immer auf dem iphone die Logins eintippen zu müssen.

    Aber zwei Verbesserungsvorschläge habe ich:

    1. Bei den "vorgefertigten" Logins (Amazon, Paypal, usw.) nicht nur die englischen/amerikanischen Logins zur Auswahl stellen.
    2. Ein exportieren der Logins in Safari, damit ich nicht immer den interne Browser von 1Password nutzen muss (oder geht dass und ich habs noch nicht entdeckt? )
     
  11. benny1243

    benny1243 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    173
    Es gibt zwar weniger Freeware, allerdings findet man oft auch keine Freeware weil alle immer nur Kostenpflichtige Programme Empfehlen.

    z.B. Wird immer Paragon NTFS anstatt NTFS-3G genannt, oder Candybar statt LiteIcon um die Icons zu ändern.
     
  12. aesthetiker

    aesthetiker Tokyo Rose

    Dabei seit:
    12.12.07
    Beiträge:
    70
    Bei deinem erstem beispiel ist es auch gut so. Paragon NTFS ist wenigstens perfomant teste doch mal selbst den Unterschied beim kopieren. Da versagt NTFS-3G finde ich komplett gegen Paragon NTFS
     
  13. Famous182

    Famous182 Boskop

    Dabei seit:
    30.04.08
    Beiträge:
    208
    Hab kein 1Password auf‘m Mac, also bringt mir die kostenlose App jetzt auch nichts. Oder?
     
  14. pacharo

    pacharo Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    08.02.04
    Beiträge:
    1.739
    Na, habt Ihr Euch geeinigt - Dein Beitrag sah vor 12:46 Uhr doch etwas anders aus (…hattest Du nicht diesen (Deinen) thread vermisst?)…o_O

    Und auch mein erster Beitrag macht jetzt nicht mehr so viel Sinn - was ist das für eine Art, hier nach Hinweisen Eurer treuen Schäfchen komplette Artikel, inklusive Headline klammheimlich zu ändern?

    Gruss pacharo,
    der noch nicht an Demenz leidet und sich immer wieder über Gewohnheiten der AT-'Redaktion' wundert...
     
  15. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    1Password 2 gab es 2008 kostenlos als Aktion. Jetzt kann ich für $19,95 auf die Version 3 upgraden.

    Qualität kostet halt und Developer können nun mal nicht nur von Luft und Liebe leben. :)

    Wobei es doch genug Freeware für den Mac gibt - Virtualbox, Xee, OpenOffice, Plex, DiskInventory X, Cyberduck, Adium, Handbrake um mal ein paar Beispiele zu nennen.
    Und dank MacHeist- und MacUpdate-Bundles kommt man auch recht günstig an viele teure Payware-Apps.

    Wenn ich das richtig im Kopf habe, dann hat Paragon auch NTFS offiziell von Microsoft lizensiert. Dadurch kann man sicher sein, dass Paragon NTFS vollständig und richtig implementiert hat, so dass man keine Angst bei Schreiboperationen haben muss.
     
  16. Apple-Freak

    Apple-Freak Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    776
    Da habe ich natürlich auch gleich zugeschlagen, jetzt besitze ich auch die Pro-Version. Finde ich jetzt doch ganz nett von den Entwicklern, die App kurzfristig kostenfrei abzugeben. Das eigentliche Ziel ist wohl, wieder in die Top-100 zu kommen.
     
  17. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    ähm, gelöscht.
     
  18. Senuti

    Senuti Antonowka

    Dabei seit:
    25.05.06
    Beiträge:
    356
    "iTunes konnte angeforderte Quelle nicht finden. Bitte versuchen Sie es später erneut."

    Hat zufällig jemand das gleiche Problem?
     
  19. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    nö, ich kann es ohne Probleme laden…
     
  20. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
    Tja, bitter. Ich habe das Programm noch vor einer Woche für den vollen Preis gekauft. Das ist echt Pech. :p

    mfg thexm
     

Diese Seite empfehlen