• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

1Password: Login

• Ersteller Ersteller iDario
  • Erstellt am Erstellt am

iDario

Gast
Hallo -Fans!

Ich benutze 1Password um mich auf verschiedensten Websites einzuloggen. Oben in der Leiste ist in Safari ja der Button von 1Password. Wenn ich mich einloggen will, drücke ich drauf und wähle "Fill Apfeltalk", und drücke dann auf "Anmelden".
Jetzt habe ich aber bei einem Freund gesehen, dass er den Menüpunkt "Login Apfeltalk" hat und er nicht noch extra auf den Anmelden-Button klicken muss, sondern automatisch angemeldet wird.
Wie kann ich das ändern, dass auch ich direkt angemeldet werde?

Gruß, Dario

Hast Du denn Autosubmit in den 1Password-Einstellungen auch aktiviert?
Man muss übrigens überhaupt nicht 2x klicken. Ich drücke auf Seiten wie Apfeltalk einfach nur Cmd-# und schon bin ich eingeloggt. (Shortcut muss bei der englischen Version ggf. einmalig manuell eingerichtet werden, da hat's bei mir anfangs etwas gehakt.)

Wow, Dankeschön!
Jetzt läuft alles viel schneller, auch dank des Shortcuts.