• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

1Password: Login

iDario

Gast
Hallo -Fans!

Ich benutze 1Password um mich auf verschiedensten Websites einzuloggen. Oben in der Leiste ist in Safari ja der Button von 1Password. Wenn ich mich einloggen will, drücke ich drauf und wähle "Fill Apfeltalk", und drücke dann auf "Anmelden".
Jetzt habe ich aber bei einem Freund gesehen, dass er den Menüpunkt "Login Apfeltalk" hat und er nicht noch extra auf den Anmelden-Button klicken muss, sondern automatisch angemeldet wird.
Wie kann ich das ändern, dass auch ich direkt angemeldet werde?

Gruß, Dario
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Hast Du denn Autosubmit in den 1Password-Einstellungen auch aktiviert?
Man muss übrigens überhaupt nicht 2x klicken. Ich drücke auf Seiten wie Apfeltalk einfach nur Cmd-# und schon bin ich eingeloggt. (Shortcut muss bei der englischen Version ggf. einmalig manuell eingerichtet werden, da hat's bei mir anfangs etwas gehakt.)
 

iDario

Gast
Wow, Dankeschön!
Jetzt läuft alles viel schneller, auch dank des Shortcuts.