1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

1Password: Login

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von iDario, 21.09.09.

  1. iDario

    iDario Gast

    Hallo -Fans!

    Ich benutze 1Password um mich auf verschiedensten Websites einzuloggen. Oben in der Leiste ist in Safari ja der Button von 1Password. Wenn ich mich einloggen will, drücke ich drauf und wähle "Fill Apfeltalk", und drücke dann auf "Anmelden".
    Jetzt habe ich aber bei einem Freund gesehen, dass er den Menüpunkt "Login Apfeltalk" hat und er nicht noch extra auf den Anmelden-Button klicken muss, sondern automatisch angemeldet wird.
    Wie kann ich das ändern, dass auch ich direkt angemeldet werde?

    Gruß, Dario
     
  2. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Hast Du denn Autosubmit in den 1Password-Einstellungen auch aktiviert?
    Man muss übrigens überhaupt nicht 2x klicken. Ich drücke auf Seiten wie Apfeltalk einfach nur Cmd-# und schon bin ich eingeloggt. (Shortcut muss bei der englischen Version ggf. einmalig manuell eingerichtet werden, da hat's bei mir anfangs etwas gehakt.)
     
  3. iDario

    iDario Gast

    Wow, Dankeschön!
    Jetzt läuft alles viel schneller, auch dank des Shortcuts.
     

Diese Seite empfehlen