• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

1Password Extension in meinem neuen Firefox installieren

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
hallo,
bei mir gabs heute einen totalcrash von firefox. musste mein profillöschen und ein neues anlegen, damit er überhaupt wieder lief. Jetzt bin ich gerade dabei mit alles wieder so einzurichten wie es vorher war. ich weiss nur nich eo ich wieder meine 1password extension herbekommen. also dieser button "1P" in der Browsersymbolleiste.
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
oh mann... unter peferences ist es. da hätte ich echt schon früher nachschauen können. hat sich also erledigt.
 
Registriert
06.12.06
Beiträge
37
button seit upgrade auf Firefox 5 weg

unter den add ons von firefox find ich nur die alten nicht mehr funktionierenden versionen, die suche unter den FF extensions findet den button auch nicht, und auf der 1password seite bin ich auch nicht fündig geworden. hat jemand einen blindenhund für mich ;)?
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
welche version von 1password hast du?
ich habe die aktuellste version und die hat ein passendes plugin für den FF 5 dabei.
 

naich

Pomme d'or
Registriert
22.11.08
Beiträge
3.082
Geh in die 1Password-Einstellungen, und wähle da dein richtiges Profil zum installieren aus.