1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1Password Extension in meinem neuen Firefox installieren

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von atomfried, 24.01.10.

  1. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    hallo,
    bei mir gabs heute einen totalcrash von firefox. musste mein profillöschen und ein neues anlegen, damit er überhaupt wieder lief. Jetzt bin ich gerade dabei mit alles wieder so einzurichten wie es vorher war. ich weiss nur nich eo ich wieder meine 1password extension herbekommen. also dieser button "1P" in der Browsersymbolleiste.
     
  2. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    oh mann... unter peferences ist es. da hätte ich echt schon früher nachschauen können. hat sich also erledigt.
     
  3. manschindler

    Dabei seit:
    06.12.06
    Beiträge:
    37
    button seit upgrade auf Firefox 5 weg

    unter den add ons von firefox find ich nur die alten nicht mehr funktionierenden versionen, die suche unter den FF extensions findet den button auch nicht, und auf der 1password seite bin ich auch nicht fündig geworden. hat jemand einen blindenhund für mich ;)?
     
  4. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    welche version von 1password hast du?
    ich habe die aktuellste version und die hat ein passendes plugin für den FF 5 dabei.
     
  5. naich

    naich Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    3.059
    Geh in die 1Password-Einstellungen, und wähle da dein richtiges Profil zum installieren aus.
     

Diese Seite empfehlen