• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

1Password auf deutsch und Update

beetlefrosch

Pomme au Mors
Registriert
25.04.06
Beiträge
856
Moin,

nach langem Suchen habe ich 1Password auf Deutsch gefunden und installiert. Es hat auch meine Lizenzinfomation übernommen sodass ich mehr als glücklich war.

Nun habe ich vorhin geupdatet und nun wieder ein englisches 1Password. Ist das normal? Hat jmd. dasselbe Problem?

Gruss

O.
 
Ich erinnere mich ... meins war auch mal auf deutsch aber mit irgendeinem Update kam dann englisch und bis heute blieb es auch dabei. Die Hoffnung auf eine neue lokalisierte Version hab ich mal aufgegeben, da ich es nicht so tragisch ansehe.
 
Wenn ich nurnoch wüsste welche Version die vorige war. IMHO war die aktuell.
 
Wenn Du 1Password deutsch mit englischer Version updatest, wird es natürlich englisch. Die "englische" Fassung, die ja in gewisser Weise international ist, hat die deutschen Sprachdateien (Germanproj oder so ähnlich) nicht. Der deutsche Distributor hat sich das offensichtlich so ausbedungen. Nach ein paar Tagen ist die aktuelle internationale Fassung als deutsche Fassung dort immer uptodate, derzeit 2.9.1.8. Die ursprünglich internationale Lizenz funktioniert weiter, zumindest wohl bis Version 3.0. Wenn es sehr schnell auf deutsch will, einfach die Sprachdateien in die neue Fassung kopieren.