1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1Password auf deutsch und Update

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von beetlefrosch, 07.06.09.

  1. beetlefrosch

    beetlefrosch Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    733
    Moin,

    nach langem Suchen habe ich 1Password auf Deutsch gefunden und installiert. Es hat auch meine Lizenzinfomation übernommen sodass ich mehr als glücklich war.

    Nun habe ich vorhin geupdatet und nun wieder ein englisches 1Password. Ist das normal? Hat jmd. dasselbe Problem?

    Gruss

    O.
     
  2. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Ich erinnere mich ... meins war auch mal auf deutsch aber mit irgendeinem Update kam dann englisch und bis heute blieb es auch dabei. Die Hoffnung auf eine neue lokalisierte Version hab ich mal aufgegeben, da ich es nicht so tragisch ansehe.
     
  3. beetlefrosch

    beetlefrosch Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    733
    Wenn ich nurnoch wüsste welche Version die vorige war. IMHO war die aktuell.
     
  4. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Das hier wäre schon mal die 2.9.13 - meine englische ist jedoch n bissi neuer :(
     
  5. beetlefrosch

    beetlefrosch Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    733
    Das war die bestimmt. Schade :(
     
  6. Montrak

    Montrak Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    369
    Wenn Du 1Password deutsch mit englischer Version updatest, wird es natürlich englisch. Die "englische" Fassung, die ja in gewisser Weise international ist, hat die deutschen Sprachdateien (Germanproj oder so ähnlich) nicht. Der deutsche Distributor hat sich das offensichtlich so ausbedungen. Nach ein paar Tagen ist die aktuelle internationale Fassung als deutsche Fassung dort immer uptodate, derzeit 2.9.1.8. Die ursprünglich internationale Lizenz funktioniert weiter, zumindest wohl bis Version 3.0. Wenn es sehr schnell auf deutsch will, einfach die Sprachdateien in die neue Fassung kopieren.
     

Diese Seite empfehlen