• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

1Password auf deutsch und Update

beetlefrosch

Châtaigne du Léman
Registriert
25.04.06
Beiträge
821
Moin,

nach langem Suchen habe ich 1Password auf Deutsch gefunden und installiert. Es hat auch meine Lizenzinfomation übernommen sodass ich mehr als glücklich war.

Nun habe ich vorhin geupdatet und nun wieder ein englisches 1Password. Ist das normal? Hat jmd. dasselbe Problem?

Gruss

O.
 

Mitglied 25554

Gast
Ich erinnere mich ... meins war auch mal auf deutsch aber mit irgendeinem Update kam dann englisch und bis heute blieb es auch dabei. Die Hoffnung auf eine neue lokalisierte Version hab ich mal aufgegeben, da ich es nicht so tragisch ansehe.
 

beetlefrosch

Châtaigne du Léman
Registriert
25.04.06
Beiträge
821
Wenn ich nurnoch wüsste welche Version die vorige war. IMHO war die aktuell.
 

Mitglied 25554

Gast
Das hier wäre schon mal die 2.9.13 - meine englische ist jedoch n bissi neuer :(
 

Montrak

Uelzener Rambour
Registriert
08.04.07
Beiträge
369
Wenn Du 1Password deutsch mit englischer Version updatest, wird es natürlich englisch. Die "englische" Fassung, die ja in gewisser Weise international ist, hat die deutschen Sprachdateien (Germanproj oder so ähnlich) nicht. Der deutsche Distributor hat sich das offensichtlich so ausbedungen. Nach ein paar Tagen ist die aktuelle internationale Fassung als deutsche Fassung dort immer uptodate, derzeit 2.9.1.8. Die ursprünglich internationale Lizenz funktioniert weiter, zumindest wohl bis Version 3.0. Wenn es sehr schnell auf deutsch will, einfach die Sprachdateien in die neue Fassung kopieren.