• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

17.4.1 - Safari Powernapping?

yves78

Rhode Island Greening
Registriert
21.08.11
Beiträge
483
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Keine Apps haben Probleme mit dem Internet, wenn das iPhone einige Minuten nicht verwendet wurde.

Safari wiederum nimmt sich beim Aufruf der Seite oder einer Google Suche ca. 5 Sekunden Zeit. Sowas kann nerven.

Noch wer mit diesem Problem?
 

cobra1OnE

Klarapfel
Registriert
06.11.22
Beiträge
283
Habe das auch schon festgestellt und nervt mich auch.
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.521
es geht auch noch deutlich schlimmer. :( Die machen was sie wollen.
 

Odin.666

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.752
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Keine Apps haben Probleme mit dem Internet, wenn das iPhone einige Minuten nicht verwendet wurde.

Safari wiederum nimmt sich beim Aufruf der Seite oder einer Google Suche ca. 5 Sekunden Zeit. Sowas kann nerven.

Noch wer mit diesem Problem?
Hintergrundsaktualisierung an? Bei Safari? Und Safari nicht erzwingen zu schließen ( unten lange drauf drücken und Tab hochwischen)
 

yves78

Rhode Island Greening
Registriert
21.08.11
Beiträge
483
Hintergrundsaktualisierung an? Bei Safari? Und Safari nicht erzwingen zu schließen ( unten lange drauf drücken und Tab hochwischen)

Die Hintergrundaktualisierung ist im Prinzip an. Für Safari gibt es kein Schalter. Kann mir nicht vorstellen, das es damit irgendeine Verbindung zum Problem gibt. Ich meine die Safari ist offen, was zum Geier sollte der App hindern eine Webanfrage zu verarbeiten. Währenddessen alle andere Apps tadellos funktionieren.

Ich probiere mal einen anderen Browser. Möchte aber ungern wechseln.
 

Odin.666

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.752
Die Hintergrundaktualisierung ist im Prinzip an. Für Safari gibt es kein Schalter. Kann mir nicht vorstellen, das es damit irgendeine Verbindung zum Problem gibt. Ich meine die Safari ist offen, was zum Geier sollte der App hindern eine Webanfrage zu verarbeiten. Währenddessen alle andere Apps tadellos funktionieren.

Ich probiere mal einen anderen Browser. Möchte aber ungern wechseln.
Wenn es hakt dann erzwinge App schließen dann läuft es wieder. Das mache ich öfter wenn es nicht läuft
 
  • Like
Reaktionen: AndiEh