• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

16GB iPhone noch heute?

... verdammt, ihr seit alle so schnell ... :-!

und tata: den touch gibbet nu mit 32 GB (599,- Dollar) und das iPhone mit 16 GB für 499 Dollar...
Und nix mit SDK... :(

16 GB, dann bin ich mal gespannt wann es in der BRD zu haben sein wird und zu welchem Preis?

Nehme den Dollar Preis und mache ein Eurozeichen dahinter ;-)

Hm... immer diese blöde Apple-Preispolitik :-c

Schade eigentlich das Apple die Akku-Leistung nicht verbessert hat. Aber die 16 GB Variante wirds dann wohl werden bei mir sobald beim T-Mob erhältlich, warten lohnt sich doch :-D

Mein 4GB iPhone hab ich dann wohl letztens zum richtigen Zeitpunkt verkauft.

Das UPDATE II: In der Tat .. find ich witzig den Anfang ;)
Naja, musste ja so kommen, jetzt stehen wieder viele Leute mit ihrem 8GB iPhone da und ärgern sich vielleicht :-D

Nicht zu vergessen diejenigen, die sich gerade wieder beruhigt haben, weil sie für das Update eines einen Monat alten iPod Touch 18,-€ bezahlt haben - und jetz ist das Gerät schon wieder oll...
Ich brüll mich weg... :D