1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

160 Festplatte auf MBP

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von novelle, 07.08.07.

  1. novelle

    novelle Gast

    ...hallo leute!

    hab vor kurzem eine MBP 17" bestellt und auch bekommen standardmäßig ist die festplatten kapazität 160 GB...

    ...aber als ich die info meine festplatte angeschaut habe steht nur capacity 148.73 GB (bitte siehe foto) oder hab ich mich da nur verschaut??

    muss ich da sorgen machen?

    ich bitte hier um rat..

    danke im voraus, novelle

    P.S. wie macht man ein desktop print wie in windows in mac?
     
  2. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369

Diese Seite empfehlen