• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

14 Monate altes MacPro Schäppchen oder neuen Imac?

an apple a day

Roter Delicious
Registriert
05.06.09
Beiträge
92
Was soll diese Frage eigentlich?
Klare Antwort: NImm nen iMac 27"!!!! Wahrscheinlich wirst du dabei sogar noch günstiger wegkommen, als beim pro. Der 27"er ist echt klasse! wie du wahrscheinlich auf dem Link oben erkennst, ist er eigentlich nur breiter (16:9 statt 16:10 Format)
 

Fly_Eagle

Allington Pepping
Registriert
09.04.08
Beiträge
193
Ich finde man kann gar nicht genug Monitorfläche haben.

Neben meinem iMac 24" habe ich extern noch einen Samsung 24" und würde sofort noch vergrößern (z.B. auf den 27 Zoll iMac).

Ich habe immer auf meinem Zweitmonitor mein Mailprogramm geöffnet (Entourage) und auf meinem Erstmonitor das aktuelle Programm mit dem ich arbeite (MS Office, Adobe Indesign,...). Finde das Super Praktisch! Wenn ich mit meiner virtuellen Maschine arbeite, dann kann ich diese auf dem zweiten Monitor maximieren und habe so tatsächlich zwei "PCs" parallel.

Von daher nimm den 27er IMac und schließ an den deinen guten Monitor als Zweitbildschirm an, du wirst es lieben (und ich sitze auch in normalen Abstand davor!)

Grüße

Sven