• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

12 Tage Geschenke starten heute

Pippes

Jonagold
Registriert
15.03.09
Beiträge
23
Super Film:
Leider in Englisch, aber top Bild !!!


Frohes Neues an alle.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
15.025
Nur in Englisch ? Das kann ich mir nicht vorstellen
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Ist aber so. ;)

Das Bild ist allerdings tatsächlich top!
 

Kunibert

Allington Pepping
Registriert
15.11.10
Beiträge
188
Also bei mir ist neben der HD und der SD Leihversion auch die HD und SD Kaufversion gratis (und die HD Kaufversion beinhaltet ja auch die SD Version die beide gerade bei mir heruntergeladen werden… mit lahmen Dorf-DSL).

Wieso ist eigentlichh in der HD version die SD version beinhaltet?

Hier aufm Dorf braucht der HD Film noch 9 Stunden -.- Zivilisation wo bist du
 
  • Like
Reaktionen: sofijana

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
15.025
Und der Film ist unter Film und in HD in iTunes und nicht unter Leihfilme.
 

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
"Baphoments Fluch" gabs heute Nachmittag schon Gratis ;)
Ich habs schon 6 Stunden früher geladen .. ;)

Aber ist wahrscheinlich nur konsequent. Wegen der kleinen ich nenne es mal "Panne" (wie auch immer) also dieses Angel-Spiel Nachts noch 3,99 gekostet hat, und etliche Leute gezahlt haben....;)
 

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
BTW: Denkt ihr eigentlich, dass es am 6. Januar einen Gratis-Download aus dem Mac App Store gibt?
Könnte ich mir sehr gut vorstellen! Und für alle die, die keinen Mac haben gibts dann wie letztens bei der App ein Video oder ähnliches.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Baphomets Fluch ist sein klasse Spiel, habs mir damals direkt gekauft als es rauskam...

komisch finde ich aber dass das spiel auch schon gestern kostenlos war, wer den schnäppchenthread hier im forum verfolgt der hats eh schon geladen...

schön finde ich auch dass es sowohl die iphone als auch die ipad version umsonst gibt... leider bekommt man von der ipad version nichts mit wenn man die geschenke-app auf dem iphone verwendet...
 

sergio_layos

Jerseymac
Registriert
07.10.09
Beiträge
459
Baphomets Fluch

TOP!
Ich wollte es mir schon seit längere Zeit kaufen aber bin nie richtig dazu gekommen und das hat sich auch ausgezahlt! :-D :p
 

Kunibert

Allington Pepping
Registriert
15.11.10
Beiträge
188
Ich kann mir das erlich gesagt schon ganz gut vorstellen mit dem Mac App Store, da dies schließlich alles nur Werbung ist.
Vieleicht gibt es ja Pages kostenlos :innocent: hoff
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Ne normalerweise kostet das Geld. Der Preis ist diesmal wohl etwas zu früh umgestellt worden. Trotzdem bleibt es ein tolles Geschenk.
 

Pippes

Jonagold
Registriert
15.03.09
Beiträge
23
Also bei mir ist deutsche und englische Tonspur enthalten. Einfach umschalten, schon kommt Deutsch ;)

Top !!!
Der Tip war gut, bin ich gar nicht drauf gekommen. Jetzt ist er auch in Deutsch.
Super Bild und ich verstehe auch alles.

Danke
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
15.025
Roger Cicero, herrlich das ist mal ein Sänger...........*ironie aus