• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

12 Tage Geschenke starten heute

Naja, man kann sich das alles und auch anderes sicher wo anders besorgen..und das auch für lau :D

Der Sinn von Musikvideos auf dem iDevice entzieht sich mir sowieso völlig. Wie oft sieht man sich sowas an?

falls damit raubkopien gemeint sind, dann finde ich die aussage ziemlich asozial... wenn nicht, dann wüsste ich gerne wo!

Also da hörst du wohl die falsche Musik, oder kennst nicht besonders viele Musikvideos…
Ich sehe mir beispielsweise immer wieder gerne die Videos der Beastie Boys an. Die Videos vom Hello Nasty Album sind einfach genial… Habe auch die DVD und jedes Video mindestens 20 mal gesehen (die DVD bietet auch enorm viele Extras, bis zu 10 remixe der Songs, alle verwendeten Kameraeinstellungen, etc…)…
Es gibt wirklich viele Musikvideos die man sehr wohl des öfteren sehen kann, finde ich…
Das trifft zwar nicht gerade auf aktuelle Videos zu, aber in der goldenen Ära der Musikvideos sind so einige wirklich großartige Sachen produziert worden…

Guck dir mal Good Morning von Kanye West an oder Runaway(35 Minuten lang). Meisterstücke.

Heute endlich mal was cooles :) Xavier Naidoo mit ich brauche dich....... Lied und Live Video

Ich sehe mir beispielsweise immer wieder gerne die Videos der Beastie Boys an
Ich musste gleich an Sabotage denken, gerade mal geschaut von wann der ist, 1994 man ich werde alt :angry:
Ich habe damals glaube mit VHS Musikvideos aufgenommen8-)

Hey Leute,

wo kann man denn unabhängig von der App einsehen was jeden Tage das neue Geschenk ist?
Letztes Jahr wurde es jeden tag hier als "News" gepostet und wenn nicht soagr vorher die komplette Liste veröffentlicht!

Danke im Voraus!

Bei mir wird im Store trotzdem der Preis angezeigt? Aber ist es auch nur noch nicht umgestellt. Mal warten.:-/

och ich schussel! Hab direkt auf kaufen gedrückt ohne auf den Preis zu schauen! -.-

PS: Erster Beitrag :) Hallo Forum!

Mir wurden gerade 3,99€ abgezogen für eine App, die ausdrücklich als kostenlos angepriesen wurde. So ein Blödsinn.

Diese Täuschung werde ich nicht hinnehmen. Die Mail mit der Bitte um Erstattung des Rechnungsbetrages ist bereits raus.

So geht's nicht ...

Erst lesen dann klicken, man sieht doch deutlich das der Preis noch nicht umgestellt war.
Ich warte mal bis heute Mittag ab

Das ist mir ehrlich gesagt bumms, ob der Preis umgestellt war, oder nicht. Wenn ich eine solche Seite erstelle, dann habe ich dafür zu sorgen, dass das Angebot zu den angegebenen Konditionen auch dann verfügbar ist, wenn ich es online stelle.

Mach doch keinen solchen Stress, der Support wird dir das Geld erstatten und gut ist.