• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

12 Tage Geschenke starten heute

Pippes

Jonagold
Registriert
15.03.09
Beiträge
23
Bääääh, ich hasse Fisch !!!! :mad:


(Ich wollte auch mal meckern)
 

sofijana

Elstar
Registriert
15.10.08
Beiträge
74
gab es nicht leztes Jahr einen "Fahrplan" in dem Stand wann es was gab? Oder hab ich´s übersehen? Danke für die Hilfe! Grüße
 

atani

Schöner von Nordhausen
Registriert
13.11.07
Beiträge
321
Kann es sein, dass sich die Musik/Videos/Apps nach einem Tag automatisch löschen? Suche verzweifelt nach den Broten...
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Das wird Apple wohl wissen und dafür auch ordentlich zur Kasse bitten....
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
So ist es, Rewe, Telekom ect sind offizielle parter von den "12 Tagen Geschenke" und daher dürfen die damit werben. Dass sie es teilweise extrem dreist formulieren ist zwar kundenverarsche, aber Apple wohl total egal.
 

Apfelbitz

Englischer Kantapfel
Registriert
03.04.09
Beiträge
1.093
Dann raucht es wieder, und dann auch zurecht....

Ich vermute das Apple über die Aktion Bescheid weis.

Edit: Es wäscht vermutlich eine Hand die Anderer.

Rewe hat ein kostenloses Weihnachtsgeschenk und Apple bekommt dadurch eine größere Anzahl Personen zugeführt die nun mit iTunes und den Store in Kontakt kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Apple Voodoo

Gast
Leider wird das "Album des Jahres" von Duran Duran wohl nicht für Umme geben. Obwohl........das gibt es bis Feb. nur bei iTunes, und geht voll durch die Decke und verkauft sich wie geschnitten Brot.

15x No. 1 in den iTunes Chart's ! :-D:-D:-D
 

lumpi3

Ribston Pepping
Registriert
26.03.09
Beiträge
297
Ist der angebotene Film nur geliehen oder hat man ihn quasi für gratis gekauft ?
 

bauklo

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
07.05.07
Beiträge
461
Das hängt davon ab welchen Button du drückst!
 

lumpi3

Ribston Pepping
Registriert
26.03.09
Beiträge
297
Die Buttons sind nur für sd oder hd also ich denke es sind nur leihfilme da man bei iTunes nämlich auf der Leih Seite ist wenn man den Link anklickt
 

ebrook2002

Elstar
Registriert
28.01.08
Beiträge
73
Frohes Neues Jahr zusammen!
Kann mir jemand erklären wie ich den Download am Iphone für immer Beenden kann?
Ich habe nicht auf die Größe geachtet und möchte jetzt keine 3,5 GB über unser eh
schon viel zu langsames (halbes) DSL runterladen.
Sync mit iTunes bringt nichts (in manchen Beiträgen wird erwähnt, dass der Download dann vom
iTunes am Mac "übernommen" wird.
Am Iphone selbst kann ich wischen und machen was ich will. Ich kann das Ding maximal unterbrechen.
Hat jemand einen Tip für mich?
Gruß
Nic
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Wie man ihn abbrechen kann, weiß ich nicht.

Sicher ist allerdings, dass die HD Version nur für 30 Tage geliehen ist.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
icher ist allerdings, dass die HD Version nur für 30 Tage geliehen ist.

Also bei mir ist neben der HD und der SD Leihversion auch die HD und SD Kaufversion gratis (und die HD Kaufversion beinhaltet ja auch die SD Version die beide gerade bei mir heruntergeladen werden… mit lahmen Dorf-DSL).
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Stimmt, ich hatte mir aus Versehen die HD Leihversion auf's iPhone geladen. Nun ist halt die Kaufversion nochmal dran. ;)
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
15.028
Dauert ungefähr noch 7 Stunden der Download :)