• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

12 Tage Geschenke starten heute

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Ok, wo kann ich meinen Müll bei Dir abladen? Einen geschenkten Gaul schaut man ja nicht ins Maul.
Man muss die Geschenke ja nicht annehmen (=laden). Also nein, deinen Müll möchte ich nicht haben, aber danke, dass Du ihn mir schenken möchtest.
 

MacDrops

Tokyo Rose
Registriert
27.04.07
Beiträge
71
Hmm, zweiter Tag (mit Kylie dritter) und immer noch keine Info bekommen. :(
 

larsfreiburg

Apfel der Erkenntnis
Registriert
08.06.09
Beiträge
734
Man kann echt an absolut allem rummotzen! Das ist echt ätzend!!

Ich finde die Geschenke jetzt schon alle gut. Und zwar deshalb, weil es gratis und eine nette Aktion ist und weil es Spaß macht (wie ein verspäteter Adventskalender). Was ich dann am Ende nicht behalten möchte, wird einfach gelöscht. Bisher bin ich absolut zufrieden. Kylie, die Brote und Stromberg: Also, das geht viel schlimmer! Kann sich noch jemand an diese Schlager-schenk-Aktion erinnern? Und auch dafür gilt: Die Geschmäcker sind verschieden.

Peace: Lars :-D
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Naja gerade so Dinge wie einzelne Songs oder tv-folgen, sind halt eher Werbung für das vollprodukt, und daher empfinde ich das auch weniger als Geschenk. Klar bei gratis darf man nicht meckern, aber es gibt auch 100000 apps im store die gratis sind, und auch da bin ich weder dankbar noch begeistert wenn es nichts gescheites ist.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Naja gerade so Dinge wie einzelne Songs oder tv-folgen, sind halt eher Werbung für das vollprodukt,

Das ist alles Werbung. Viele kriegen zu Weihnachten iPods und sollen jetzt den iTunes Store kennen lernen um dann später da viel geld zu lassen…
 

avalon2

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.09.08
Beiträge
634
Man muss die Geschenke ja nicht annehmen (=laden). Also nein, deinen Müll möchte ich nicht haben, aber danke, dass Du ihn mir schenken möchtest.

darauf wollte ich hinaus, wer die iTunes Geschenke nicht mag braucht sie sich nicht zu laden - derjenige kann aber auch schreiben, dass die Sachen ihm nicht gefallen und das sollte so auch akzeptiert werden
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.975
;) - Gratis ist gratis und daher wird nicht gemotzt. :p

Und Stromberg ist doch wohl der Oberhammer :D

Stromberg war damals schon ganz witzig aber nach 5 Folgen war da auch die Luft raus.....

Wie dem auch sei, man muss nicht groß auf die Brause hauen mit Geschenken und dann so einen Mölm bringen, sorry. Ich will da auch nicht undankbar erscheinen aber Jein gibt es nun schon 13 Jahre, Stromberg ist auch nicht für jederman etwas und auch das Kylie Lied.......

Wenn so einen Aktion kommt dann sollten sie auch mal einen raushauen, oder mehrere......
 

wipeout

Ribston Pepping
Registriert
25.04.09
Beiträge
295
Wieso meckern jetzt schon einige rum?

Jetzt wartet doch erst einmal ab. Es sind noch zehn Tage bis die Aktion endet - zehn Tage wo noch interessante Geschenke dabei sein könnten. Und wenn nicht, dann halt nicht. Es steht nirgends geschrieben, dass eine einzelne Person bzw. Personengruppe beschenkt wird - sondern alle.

Demnach sollte es auch jeden einleuchten, dass Apple nicht jeden gezielt ansprechen kann.

Unbegreiflich wie manche etwas an dieser Aktion auszusetzen haben.
Einige sollten lieber mal von ihrem hohen Ross runterkommen.
 

Becks

Macoun
Registriert
23.08.09
Beiträge
123
Also ich finde es bisher klasse, alleine schon wenn das virtuelle Geschenk in der App. geöffnet wird, Spannung pur wie damals als Kind die Geschenke aufzureißen.
Jein 2010 hatte ich vor kurzem zum ersten mal gehört und fand es gut, deswegen freue ich mich jetzt zum. schon einmal das Video zu besitzen und als Stromberg-Fan wurde ebenfalls mein Geschmack getroffen und sollte dieses einmal nicht der Fall sein, wäre es auch kein Weltuntergang.
Ich freue mich auf die nächsten Tage.
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
heute ist Xavier Naidoo dran

bisher war jeder tag ein Volltreffer :)
 

ROB_95

Jerseymac
Registriert
11.06.10
Beiträge
450
In irgendeinem Forum hat das sogar jemand vorrausgesagt, leider weiss ich es nicht mehr, da ich es für einen Scherz hielt.
 

lekker-jess

Gloster
Registriert
21.05.09
Beiträge
63
Hmm, leider konnte ich bis jetzt mit keinem Geschenk etwas anfangen...
Ich hoffe, es kommen noch ein paar Apps und nicht nur Songs. Ich will auch mal was laden... :-D
Letztes Jahr fand ich die App klasse. Ich hoffe echt, dass dieses Jahr auch noch was Brauchbares für mich dabei ist!
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Wieder einmal der österreichische Post:
moz-screenshot.png
http://www.itunes12tagegeschenke.at/

Ich fühle mich verarscht^^
Ich will Xavier!!