• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

12 Tage Geschenke-Aktion hat gestern begonnen

Happy Mac

Gloster
Registriert
17.01.08
Beiträge
61
Nochmals Servus,

was für eine Diskussion, eingen hat wohl der Weihnachtsbraten nicht geschmeckt
oder sind widererwartend schlecht beschenkt worden...
Hinter dieser Aktion steckt kein Zwang...
Vor 2 Jahren gab es dieses oder jenes ...
He... heute ist der 2te Tag ... Wartet doch mal ab was in den nächsten 10 Tagen noch so gibt.
Eines ist sicher, es gibt garantiert keine kostenlose Hardware zum Abholen im Apple Store ...
Apple will sicherlich bei dieser Aktion allen Altersklassen gerecht werden...

Gruß
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Bis zu dem Artkel kannte ich die Aktion nicht einmal. Es ist ja niemand gezwungen was zu downloaden. In den 12 Tagen kann ja was dabei sein was dem einen oder anderen gefällt. Dann freut man sich und , sollte nichts dabei sein auch gut.
 

tomasm

Prinzenapfel
Registriert
24.05.10
Beiträge
554
Hi,

es gab doch sogar mal für das IPhone / IPAD unterschiedliche "Geschenke".. (jedenfalls mein ich war das so 1-2x passiert..)
Interessant wäre falls z.B. für die USA oder andere Länder es andere Geschenke gäbe.. Weiss das jemand ?
 

iMarvin

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.09.12
Beiträge
104
Ich finde es gut, dass es überhaupt so eine Aktion gibt!

Dieses Jahr war jetzt auch noch nichts für mich dabei, aber es folgen ja noch einige Tage.

Man verliert ja nichts dabei, man kann höchstens nichts gut machen.
 

mad8811

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
893
Das Fußballspiel heute war doch nicht schlecht, mit Maroon 5 kann ich nicht viel anfangen. Bin mal auf morgen gespannt.
 

Lebostein

Meraner
Registriert
26.01.10
Beiträge
229
Kann mir mal jemand erklären, wie das ohne iOS und diese 12-Tage-App funktioniert? Danke!
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.144
Du gehst in iTunes und ladest die Aktionen runter. Den Link zur gestrigen Aktion hast du in der News.

Oder was meinst du?
 

Lebostein

Meraner
Registriert
26.01.10
Beiträge
229
Und woher bekomme ich den Link? Gibt es keine Aktionsseite im Store?
 

johnnybpunkt

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
08.12.12
Beiträge
641
Und woher bekomme ich den Link? Gibt es keine Aktionsseite im Store?

Ohne App machst du folgendes: such dir im Internet den Inhalt des jeweiligen Tages, such diesen dann in iTuns und lad dir das Geschenk runter...
Aktionsseite gibt's leider wirklich nicht...
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Och Kindas.

Nur weil man zu Recht oder zu Unrecht anmerkt, dass man für die vermeidlichen Geschenke aus dem App/iTunes Store ohnehin kein Geld bezahlt hätte und deswegen auch die Aktion als wenig spektakulär empfindet, ist das nicht ein "undankbares Gemecker" an dem grundsätzlichen Konzept der App.


Die Frage ist nur, wie verkauft man uns diese Aktion. Brüstet man sich damit, den so geschätzten Kunden gönnerhaft etwas schenken zu wollen oder verkauft man es lediglich als nette Geste, was es meiner Meinung nach auch nur ist.
 

johnnybpunkt

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
08.12.12
Beiträge
641
Die Sherlock Folge finde ich nen guten Anfang, vielleicht geht jetzt noch was...
 

kelrin

Lambertine
Registriert
19.03.04
Beiträge
698
ist die folge kostenlos? bei mir kommt immer das angebot, das ganze in hd für 5, 98 zu kaufen.
edit: hat sich erledigt, hab's aber erst mit mühen gefunden - liegt aber vielleicht auch an eigener doofheit... ;)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.144
Hier der Link in den App Store für Sherlock Holmes (die Serie ist übrigens großartig!):
https://itunes.apple.com/de/tv-season/folge-1-ein-fall-von-pink/id445836890?i=452523902

Und da es in Österreich keine TV-Serien im App Store gibt, ist Geomaster als Geschenk drinnen (ich vermute mal in der Schweiz dasselbe?). Die App ist aber seit ein paar Tagen sowieso kostenlos:
iPhone-Version: https://itunes.apple.com/de/app/geomaster/id331747091?mt=8
iPad-Version: https://itunes.apple.com/de/app/geomaster-plus-hd/id464061812?mt=8
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Weil ich manchmal zu viel meckere, möchte ich jetzt auch mal erwähnen, wenn mir etwas gefallen hat.

Aus Überzeugung besitze ich keinen Fernseher. Deswegen kenne ich auch aktuelle Serien nicht. Dennoch habe ich mir die kostenlose Folge von Sherlock heruntergeladen und kurz im Bett, via iPhone angesehen.

Aus "kurz angesehen" wurde dann 90 Minuten gespanntes zusehen. Ende vom Lied: Staffel 1 und 2 bei iTunes gekauft. Wundert mich nur, dass sie bei iTunes so viel günstiger ist, als bei Amazon & Co.
 

robinsbegin

Apfel der Erkenntnis
Registriert
20.10.09
Beiträge
727
Das ist wohl auch die Intention dahinter, dass man Gefallen findet und weiter einkauft.
 

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
Aktionsseite gibt's leider wirklich nicht...
Also, iTunes Store auf der Startseite ist doch ein nicht zu übersehender Hinweis auf die „12 Tage Geschenke“. Einfach da drauf klicken und man landet auf der „12 Tage Geschenke Aktionsseite“. Verstehe nicht, warum von Mac-Usern Wege „von hinten durch die Brust ins Auge“ verbreitet werden, statt einfach der direkte Weg.

MacApple
 

Szymmi

Erdapfel
Registriert
28.10.12
Beiträge
3
Also, iTunes Store auf der Startseite ist doch ein nicht zu übersehender Hinweis auf die „12 Tage Geschenke“. Einfach da drauf klicken und man landet auf der „12 Tage Geschenke Aktionsseite“. Verstehe nicht, warum von Mac-Usern Wege „von hinten durch die Brust ins Auge“ verbreitet werden, statt einfach der direkte Weg.

MacApple

Ja richtig, und das funktioniert auch, wenn man den Store wechselt um zu sehen, was sonst noch so angeboten wird. Bis auf heutige Buch haben wir die gleichen übrigens Artikel bekommen wie die Australier und Kanadier. Mal sehen ob morgen für uns auch die Ed Sheeran iTunes Festival EP angeboten wird.

By the way, im US-Store bin ich allerdings nicht fündig geworden, haben die Amerikaner die 12 Tage Aktion nicht?