• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

12 Tage Geschenke-Aktion hat gestern begonnen

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.163
Etwas im Weihnachtstrubel untergegangen ist der Start von Apples 12 Tage Geschenke-Aktion. Nach gestern und heute gibt es in den nächsten Tagen noch zehn weitere Geschenke in Form von kostenlosen Downloads auf dem iTunes Store und dem App Store. Den Anfang machte am Mittwoch eine EP von Maroon 5, mit Remixes von Moves Like Jagger und One More Night, sowie einem Making-Of-Video, welche auch jetzt noch kostenlos herunterzuladen ist. Heute gibt es das Spiel "Score! Classic Goals" gratis, das im App Store eine Bewertung von fünf Sternen hat und normalerweise 89 Cent kostet.[PRBREAK][/PRBREAK]

Um die folgenden Aktionen nicht zu verpassen, sollte man auf seinem iOS-Gerät die dazugehörige App installieren. Letztes Jahr wurden bereits vor Ablauf der Aktion alle Geschenke geleakt, dieses Jahr schafft es Apple vielleicht wieder, seine Kunden zu überraschen.

12tage_app.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
An die App habe ich vorhin noch gedacht. Na ja, ich empfand die kostenlosen Downloads letztes Jahr als wenig spektakulär. Meiner Meinung waren das alles Dinge, für die ich ohnehin kein Geld bezahlt hätte.
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Da muss ich dir zustimmen - letztes Jahr waren echt nicht tolle Dinge dabei. Aber das Jahr davor auf jeden Fall. Mal sehen wie es diesmal ausschaut…
 

MaxTrax

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
03.10.08
Beiträge
1.263
Ich hätte mir eigentlich von Apple nur eine rechtzeitige Lieferung meines neuen iMac gewünscht. :(
 

Jack Beam

Tydemans Early Worcester
Registriert
09.09.12
Beiträge
397
Die 2 Lieder von Maroon 5 finde ich okay. Das Fußball Spiel interessiert mich garnicht. Mal schauen ob noch was brauchbares kommt.
 

Happy Mac

Gloster
Registriert
17.01.08
Beiträge
61
Sorry,

Apple wird sicherlich keine 10 Euro teuren Apps verschenken...
Diese Aktion ist umsonst. Die Apps, Lieder oder Videos ...die
jemand persönlich für gut und nötig befindet wird sich diese so
kaufen und nicht auf solche Aktionen warten...

Mir fällt dazu nur ein Sprichwort ein ....

"einem geschenkten Gaul schaut man nichts ins Maul"

Gruß
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Aber vor 2 Jahren gab es "My big fat Greek Wedding" kostenlos, schöner Film. Darüber habe ich mich wirklich gefreut.
Was es letztes Jahr gab, habe ich leider nicht mitbekommen, da wurde mein iPod nicht mehr unterstützt ^^
 

robinsbegin

Apfel der Erkenntnis
Registriert
20.10.09
Beiträge
727
Vor 2 Jahren brauchte man dazu noch keine App und war auch noch mit einem iOS <5 abrufbar. Das geht jetzt nicht mehr, ohne ersichtlichen Grund.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.163
Du brauchst auch jetzt keine App dazu. Die App ist lediglich dazu da, um keine der Aktionen zu verpassen und verlinkt direkt in den App Store / iTunes Store.
 

PKey

Kaiser Wilhelm
Registriert
08.01.12
Beiträge
173
Sorry,

Apple wird sicherlich keine 10 Euro teuren Apps verschenken...
Diese Aktion ist umsonst. Die Apps, Lieder oder Videos ...die
jemand persönlich für gut und nötig befindet wird sich diese so
kaufen und nicht auf solche Aktionen warten...

Mir fällt dazu nur ein Sprichwort ein ....

"einem geschenkten Gaul schaut man nichts ins Maul"

Gruß

Aber wer will denn so ne bescheuerte Fußball App aufn Handy oder dem Tablet haben? o0
 

tomasm

Prinzenapfel
Registriert
24.05.10
Beiträge
554
Lese mal die Bewertungen .. Ne ganze Menge !
 

lauritzh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
02.04.12
Beiträge
383
Es gab auch mal den Langenscheidt (English <-> Deutsch) kostenlos - das hat mich gefreut! :)

Naja abwarten was die Aktion so bringen wird, nach dem zweiten Tag bereits enttäuscht über eine "Soccer" App zu sein finde ich allerdings etwas übertrieben. Kann ja nicht immer nur die eigene Zielgruppe angesprochen werden :D Und bevor sich die Kiddies beschweren...

Lg, lauritzh
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
Bin ja selbst kein Fußballfan, aber das Spiel macht dennoch Spaß. Und für lau sollte man sich den Spaß nicht entgehen lassen. Ist ein wirklich netter Zeitvertreib.
 

dante1981

Uelzener Rambour
Registriert
05.03.10
Beiträge
367
@Pkey

Was bist na du für einer? Wenn es dir nicht passt, dann lass es einfach.
Mir hat das bescheuerte Fußballspiel übrigens gefallen.
Leute gibt's....
 

iNerd

Idared
Registriert
17.10.11
Beiträge
24
Sehe es wie "HappyMac" -> einem geschenkten Gaul...!

Es gibt ja keinen Zwang zum Download. Und im letzten Jahr hat mich der Langenscheidt und NFS schon gefreut.

Und irgendwie macht es auch Spaß jeden Tag nachzusehen was es gibt ;)

In dem Sinn viel Spaß, iNerd
 

PKey

Kaiser Wilhelm
Registriert
08.01.12
Beiträge
173
@Pkey

Was bist na du für einer? Wenn es dir nicht passt, dann lass es einfach.
Mir hat das bescheuerte Fußballspiel übrigens gefallen.
Leute gibt's....


Sorry das mich eine Spiele App kalt lässt und ich eher auf Apps wie das hier schon erwähnte Langenscheid Deutsch/Englisch
interessieren. Und meine Meinung darf ich ja wohl noch vertreten oder?

Was die Rezession zum Spiel angeht so sind diese eher uninteressant, wer sich diese mal durch gelesen haben sollte kann sich sicherlich selber denken das diese meist nur positiven Inhalt besitzen. Ob die App etwas taugt oder nicht hängt vom Nutzer ab. Wer also Spaß daran hat soll ihn haben, ich finde es unnütz.
 

Ragnir

Adams Parmäne
Registriert
18.10.08
Beiträge
1.320
Boah, 0 statt 89 ct, mein lieber Herr Gesangsverein. Die lehnen sich ganz schön aus dem Fenster dieses Jahr. Ob das der aktuelle Kurs verkraftet?

Für den Gegenwert könnte man fast 20 min am Mainzer Hbf parken und im Auto Fußball daddeln.

Jaja, geschenkter Gaul. Ich sag mal, das ist so, wie wenn ich in nem Restaurant 10 ct Trinkgeld gebe; dann verkneife ich es mir lieber ganz.
 

Sartorius69

Uelzener Rambour
Registriert
26.11.06
Beiträge
372
@Pkey

Was bist na du für einer? Wenn es dir nicht passt, dann lass es einfach.
Mir hat das bescheuerte Fußballspiel übrigens gefallen.
Leute gibt's....

Ja Kleiner, nun gehst du bitte wieder schön spielen und lässt die Großen hier mal unter sich :p