• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

12 Max und 13 Max gleich groß?

LukeSpencer

Gelbe Schleswiger Reinette
Hallo, habe seit gestern das 13 Pro Max.
Neben mir hat einer das 12 Pro Max und das sieht viel größer aus! Alleine auf der Rückseite ist der Abstand der Kamera zum Rand viel größer!
Kann das wirklich so sehr auffallen?
Bin etwas verwirrt, denn so richtig Max fühlt es sich nicht an. Aber Hülle und Panzerglas gekauft für 13 Max und passt

Das 13 Pro Max ist minimal dicker und hat das deutlich grössere Kameramodul als das 12 Pro Max.

Hallo, habe seit gestern das 13 Pro Max.
Neben mir hat einer das 12 Pro Max und das sieht viel größer aus! Alleine auf der Rückseite ist der Abstand der Kamera zum Rand viel größer!
Kann das wirklich so sehr auffallen?
Bin etwas verwirrt, denn so richtig Max fühlt es sich nicht an. Aber Hülle und Panzerglas gekauft für 13 Max und passt
Du läßt die wohl gerne die einfachsten Antworten von anderen im Netz suchen...

Eingabe Google - Vergleich iPhone - 1. Treffer:

Beide Geräte sich gleich groß, das 13 Pro Max sogar etwas dicker. Wer weiß was du da neben dir für ein Smartphone gesehen hast ;) sicher das du wirklich ein iPhone 13 Pro Max hast...

Neben mir war definitiv das 12 Max, habe es an der breiteren Notch erkannt und den Apfel sah ich auch. Er hat es mehrfach bewegt….die Kameras ja eindeutig Apfelphone…

Drei natürlich und die Maße stimmen auch….vielleicht hat die Hülle es breiter wirken lassen?

Dafür, dass Du seit 2009 Mitglied dieses Forum bist, stellt Du in den letzten Tagen (meiner Meinung nach) recht merkwürdige Fragen. Ist Die Suchmaschine Deiner Wahl defekt?

• Like
Reaktionen: olle und orcymmot
Du bist nicht alleine, optisch wirkt mir das iP12PM auch größer. Ich weiß, macht keinen Sinn, aber ist so.
Allerdings sind die Linsen und das ganze Kameramodul des 13PM schon deutlich größer.

Das hängt optisch damit zusammen, dass dass 13pM minimal dicker ist, im Verhältnis wirkt es minimal kleiner. Wie oben schon geschrieben, sieht man sich die Rückseite mit der Kamera an, wirkt das 12er im Vergleich gestreckter, was es aber nicht ist.