1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

11. September 2001

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von nomos, 10.08.06.

  1. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.034
    Moin,

    gestern machte mich eine Kollegin im Büro auf ein Video bei Google Video aufmerksam, welches sich mit den Geschehnissen vom 11. September 2001 beschäftigt. Erfreulicherweise ist dies mit deutschen Untertiteln, so dass auch Menschen, die des Englischen nicht ganz so gut mächtig sind, den Inhalt verstehen können. Allerdings ist es auch nicht so kompliziert, den O-Ton zu verstehen.

    In dem Video bzw der Dokumentation werden interessante Fragen zu 9/11 aufgeworfen. Ich möchte klarstellen, dass ich diese Doku nicht als die alleinige Wahrheit über die Ereignisse vom September hinstellen möchte, aber die Fragen, die sich dabei aufwerfen, sind meiner Meinung nach berechtigt. Was schlußendlich die richtige Wahrheit ist, werden wir wahrscheinlich nie erfahren.

    Sollte dieses Video schon einmal irgendwo hier im Forum gepostet worden sein, dann bitte ich dies zu entschuldigen.


    Die Wahrheit über den 11. September 2001?


    Gruß

    Carsten
     
    jonni4000 gefällt das.
  2. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Wurde es ;) .
     
  3. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.034
    Ups, naja...doppelt hält besser ;)

    Carsten
     

Diese Seite empfehlen