• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

11. September 2001

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Moin,

gestern machte mich eine Kollegin im Büro auf ein Video bei Google Video aufmerksam, welches sich mit den Geschehnissen vom 11. September 2001 beschäftigt. Erfreulicherweise ist dies mit deutschen Untertiteln, so dass auch Menschen, die des Englischen nicht ganz so gut mächtig sind, den Inhalt verstehen können. Allerdings ist es auch nicht so kompliziert, den O-Ton zu verstehen.

In dem Video bzw der Dokumentation werden interessante Fragen zu 9/11 aufgeworfen. Ich möchte klarstellen, dass ich diese Doku nicht als die alleinige Wahrheit über die Ereignisse vom September hinstellen möchte, aber die Fragen, die sich dabei aufwerfen, sind meiner Meinung nach berechtigt. Was schlußendlich die richtige Wahrheit ist, werden wir wahrscheinlich nie erfahren.

Sollte dieses Video schon einmal irgendwo hier im Forum gepostet worden sein, dann bitte ich dies zu entschuldigen.


Die Wahrheit über den 11. September 2001?


Gruß

Carsten
 
  • Like
Reaktionen: jonni4000