• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature 11 Details zum nächsten iPhone: Force Touch, Roségold, A9-Chip, 2 GB RAM & mehr

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Und du glaubst heute hat Apple diese Information nicht ?:) geh einfach in deine Einstellungen. Da siehst du ob du bei Telekom etc bist und genau diese Info geht auch an den Hersteller des Smartphones. Sprich Apple :)

Nur die eigene Nummer wird angezeigt. Aber Apple hat wohl kaum die Kontaktdaten und Adresse...

Einen SD-Karten Slot wird es von Apple niemals geben. Wer soll dann noch iPhones mit viel Speicher kaufen? Das wäre ein Eigentor.

Apple wie wäre es mit einem wasserdichten iPhone 6s?

Warum muss ein Smartphone wasserdicht sein? Ich denke Apple könnte längst, aber sie wollen Missbrauch meiden.

Denn wasserdicht heisst nicht, das du damit 5 Meter tauchen kannst, es mit ins Meer nimmst...
 
Registriert
02.06.14
Beiträge
547
Warum muss ein Smartphone wasserdicht sein? Ich denke Apple könnte längst, aber sie wollen Missbrauch meiden.

Denn wasserdicht heisst nicht, das du damit 5 Meter tauchen kannst, es mit ins Meer nimmst...

Richtig, aber einen Regenschauer könnte es doch verkraften dürfen.
Wäre wieder ein Stück mehr Alltagstauglichkeit.
 
  • Like
Reaktionen: swisshauser

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Wenn dann Liquid-Metal. :p

Warum verwendet Apple eigentlich kein Magnesium?
Ist leichter als Aluminium und umweltverträglicher.

Wer glaubt, Apple sei das HighEnd bei den Materialien der irrt.

Vertu-Aster-rcm992x0.png


Titangehäuse, Saphirglas, Leder. Wobei ich auf letzteres gerne verzichten kann.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
;) Ach das tragen nur Leute, weil es teuer ist. 5000 Euro und dann Android. Und sieht auch nicht besonders hübsch aus, wenn du mich fragst.

Aber weißt was cool ist? Bei Vertu gibt es eine Taste an der Seite. Drückst du die, gibt es 24h/365 Tage kostenlos Auskunft, für alles was du wissen magst. :D

Vertu-Key.jpg
 

Benutzer 188980

Gast
Nicht nur Auskunft, soweit ich weiß machen die Leute bei Vertu alles für einen. Tisch im Restaurant reservieren, Hotelzimmer suchen, Flugtickets kaufen etc. xD
 

Mitglied 105235

Gast
Hat das irgendeinen Vorteil gegenüber einem Ladegerät mit einem Kabel und Stecker???
Nein das hat keinen, außer Apple würde einen Standard dann verwenden so das man auch die Möble mit der QI Technik dann dafür nutzen kann.

Da wir hier aber von Apple reden, wird das dann so oder so nicht der fall sein. Denn Apple kocht bekanntlich ja immer sein eigenes Süppchen was das laden angeht.

Ich hab LTE bei Congstar mit den Congstar Smart M flex, 9,99 EUR / Monat Tarif, der monatlich kündbar ist. LTE ist zwar auf 7,2 MBit begrenzt aber es ist LTE.
Du bist im LTE Netz, du kannst aber nur einen Bruchteil der Geschwindigkeit nutzen.

Soweit ich weis können die Provider die Smartphones nicht aus den Netzen wie LTE aussperren, einzige was sie machen können ist eben die Geschwindigkeit zu drosseln.

@Schönebecker-Apfelbaum
Dann wirst du dir wohl auch kein iPhone 6s holen, denn das das Design geändert wird ist sehr unwahrscheinlich. Schaut man sich die vergangen Jahre an, so hat das S Modell immer das gleiche Design gehabt wie das Vorgängermodell. Ab und zu gab es leichte Änderungen die aber Notwendig wahren.

Nur die eigene Nummer wird angezeigt. Aber Apple hat wohl kaum die Kontaktdaten und Adresse...
Hast du den Falsche Kontaktdaten und eine Falsche Adresse in der Apple ID Hinterlegt?
 

Haddock

Goldparmäne
Registriert
22.02.14
Beiträge
568
Was wären denn für euch wirkliche wichtige Features die zum Kauf anregen würden?
  • 4"
  • Haptik des iPhone 4
  • Design des iPhone 5
  • bessere Akkulaufzeit
  • ganz toll wäre auch: die Möglichkeit sämtliche vorinstallierte Apps löschen zu können (ich weiss, das gehört dann eher in einen iOS 9 Thread und ja, ich weiss auch, dass das nicht passieren wird)
Aber um realistisch zu bleiben: ein 4" iPhone wäre zu 99% gekauft! Die Frage ist nur wann es kommen wird. Ein verkleinertes iPhone 6C wage ich zu bezweifeln, aber spätestens beim 7er wird es eine kleinere Variante geben. Da gehe ich jede Wette ein!
 
  • Like
Reaktionen: Ozelot

beeker2.0

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
15.09.14
Beiträge
2.757
  • 4"
  • Haptik des iPhone 4
  • Design des iPhone 5
  • bessere Akkulaufzeit
  • ganz toll wäre auch: die Möglichkeit sämtliche vorinstallierte Apps löschen zu können (ich weiss, das gehört dann eher in einen iOS 9 Thread und ja, ich weiss auch, dass das nicht passieren wird)
Aber um realistisch zu bleiben: ein 4" iPhone wäre zu 99% gekauft! Die Frage ist nur wann es kommen wird. Ein verkleinertes iPhone 6C wage ich zu bezweifeln, aber spätestens beim 7er wird es eine kleinere Variante geben. Da gehe ich jede Wette ein!

Das ist das 5S

Und ich wette, es wird kein neues 4" Modell geben.
 

Haddock

Goldparmäne
Registriert
22.02.14
Beiträge
568
Und ich wette, es wird kein neues 4" Modell geben.
Dann müssen wir ja nur noch den Wetteinsatz klären! ;)
Was lässt dich glauben, dass es kein 4" mehr geben wird?

Edit: Ich würde mir - als absolut unzufriedener Nutzer des 6 - auch sofort ein 5S holen. Was mich daran hindert? Der Preis für ein bald zweijähriges Telefon ist viiiel zu hoch...
 

Schupunkt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
13.12.14
Beiträge
3.362
4" im Formfaktor des iPod 4g fände ich extrem attraktiv...
 

Benutzer 198681

Gast
Ich denke auch das kein 4 Zoll mehr kommen wird. Man sieht ja an den Verkaufszahlen das Apple im Form und Größe alles richtig macht. Wenn ich die jungen Leute so beobachte nehmen die ein Smartphone kaum noch zum telefonieren sondern fast nur zum chatten und da braucht es gewisse Größe. Dies ist nur meine Meinung
 

beeker2.0

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
15.09.14
Beiträge
2.757
Dann müssen wir ja nur noch den Wetteinsatz klären! ;)
Was lässt dich glauben, dass es kein 4" mehr geben wird?

Edit: Ich würde mir - als absolut unzufriedener Nutzer des 6 - auch sofort ein 5S holen. Was mich daran hindert? Der Preis für ein bald zweijähriges Telefon ist viiiel zu hoch...

Mach einen Vorschlag für einen Wetteinsatz Einmal anstehen für ein neues Gerät oder so?

Warum ich das glaube: es gab ein Interview mit Johnny Ive, irgendeine Podiumskiste, da hat er sich so angehört... Außerdem glaube ich wirklich, dass größer als 4" besser ist, Handling, Display...Und Steve kanns auch nicht mehr verhindern. Wenn 4", dann nur so alte Kisten aus den Vorjahren, evtl mit anderem Gehäuse.
 

SuckOr

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.10.11
Beiträge
1.001
Wenn Apple im nächsten iPhone keine 2 GB RAM verbaut, dann klatsche ich denen eine. Kann doch nicht wahr sein, dass ich mich immer noch mit einem GB RAM herumschlagen muss. Ständig werden Websiten nachgeladen und Apps müssen erneut starten.. Zudem wird iOS nicht speicherfreundlicher. 2GB RAM kosten kaum mehr. Es gibt absolut keinen Grund auf 2 GB zu verzichten.