• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

100.000.000.000

Trunks

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.03.06
Beiträge
255
Kommt natürlich auch an wie du den iPod behandelst. Ich hab meinen iPod Photo 40GB seit der Markteinführung und er arbeitet noch wie am ersten Tag. Hab zwar schonmal den Akku ausgetauscht, aber das ist bei täglicher Nutzung nichts besonderes.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Kommt natürlich auch an wie du den iPod behandelst. Ich hab meinen iPod Photo 40GB seit der Markteinführung und er arbeitet noch wie am ersten Tag. Hab zwar schonmal den Akku ausgetauscht, aber das ist bei täglicher Nutzung nichts besonderes.
Ich habe meinen iPod 1. Generation doch auch seit ich ihn habe immer wie ein rohes Ei behandelt!:-cTrotzdem geht er aufeinmal nicht mehr an!:-c
 

samro

Riesenboiken
Registriert
26.12.06
Beiträge
289
Na dann gratulier ich mal heftig mit. Ich hatte ja auch mal so ein gutes Stück.
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Glückwunsch an uns Käufer

Ich hab davon auch 4 gekauft
40 GB
20 GB Photo
80 GB Video
1 GB shuffle 2
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Glückwunsch!
Ich hab auch dazu beigetragen, ohne mich wären es jetzt nur 99.999.999:p

Gab's für den Käufer des "Jubiläums-iPods" auch wieder so ein fettes Geschenke-Paket wie damals beim 1.000.000.000.000.000. ... Kauf eines Titels aus dem iTunes Store?:-D
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
ipod100MMbackground.jpg
 

LittleRedRiding

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.04.06
Beiträge
460
Was ich mich nur frage, warum man mehrere iPods braucht, ich habe zwei gehabt und so schnell wie möglich einen wieder verkauft. Aber die frage stelle ich mir jedes mal. Kann mir einer dies erklären. Es gibt sogar hier im Forum einer der in seiner Signatur "Ich habe 7 iPods" stehen hat, aber Warum?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Kann mir einer dies erklären. Es gibt sogar hier im Forum einer der in seiner Signatur "Ich habe 7 iPods" stehen hat, aber Warum?
Hallo!:-D
Das bin ich,yoshi007!
Ich bin von der Gattung iPod-Sammler und will einfach alle von diesen niedlichen Dingern haben!
Ich weiss,ich werde oft als verrückt deswegen angesehen,aber da steh ich drüber!;)
 

LittleRedRiding

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.04.06
Beiträge
460
Sollte kein Angriff sein, ich frage mich nur, was du damit machst?;)