1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

100.000.000.000

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von marcozingel, 09.04.07.

  1. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.481
    Herzlichen Glückwunsch an Apple zum Verkauf des 100 millionsten iPod.

    Quelle: Mactechnews

    Ich habe ja auch schon 6 Stück gekauft.
     
  2. mzet01

    mzet01 Gast

    okay.
     
  3. waribashi

    waribashi Auralia

    Dabei seit:
    08.08.05
    Beiträge:
    203
    und dazu hab ich beigetragen^^
     
  4. KayHH

    KayHH Gast

    Jedem Erdenbüger so ein Dutzend iPods! Dafür bin ich auch ;) KayHH
     
  5. jollyjo

    jollyjo Cripps Pink

    Dabei seit:
    08.02.07
    Beiträge:
    153
    Ich hätte gerne für jeden verkauften iPod ein Fünfcentstück in meinem Sparschwein. ;)
     
  6. Amadeus

    Amadeus Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.06.04
    Beiträge:
    718
    "100.000.000.000" ??

    ähm...da sind aber schon ein paar Nullen zuviel!;)
     
  7. waribashi

    waribashi Auralia

    Dabei seit:
    08.08.05
    Beiträge:
    203
    achso.. da fällt mir ein.. 100 mio.. das müsste doch so aussehen oder?
    100.000.000
    (eine mio = 6 nullen...)



    .......
    da war jmd schneller^^
     
  8. DMJ

    DMJ Idared

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    29
    Manchmal liegen die Fehler eben in den Zehnerpotenzen...das ist wie in der Astronomie ;)
     
  9. Libertine

    Libertine Gast

    Oder auch wie bei der Spinatlegende ;)
     
  10. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.481
    Jo habe ich leider auch erst später gemerkt,aber das System läßt keine (Überschriften)Änderung zu. ;)

    Ich hole den Beitrag zu gegebener Zeit (eben beim 100.000.000.000 verkauften iPod) wieder aus den Tiefen des Systems hervor. ;)
     
  11. Amadeus

    Amadeus Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.06.04
    Beiträge:
    718
    Jau...sonst hätte nämlich jeder Erdenbürger durchschnittlich 15 iPods...so gerne ich Apple habe, aber das muss dann doch nicht sein:-D
     
  12. Macdeburger

    Macdeburger Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    766
    Damit müßte yoshi007 jetzt 8 iPods haben.
     
  13. muechue

    muechue Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    677
    Ach, gehen wir einfach davon aus, dass uns marcozingel einfach zeigen wollte, wo es mit den iPod-Verkäufen hingehen wird, sprich wieviele iPods Apple in den nächsten 10 Jahren verkaufen wird. ;) Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass ihm da ein kleiner Fehler unterlaufen ist. :-D
     
  14. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.481
    Ich hatte das leider mit meinem aktuellen Kontostand verwechselt. ;)

    Sorry. ;)

    Ansonsten verstecke ich (und das nicht nur zur Osternzeit) gern "unterschwellige Botschaften" in meinen sinnfreien Beiträgen.
     
  15. Libertine

    Libertine Gast

    Du meinst in Hundertmillionenstel Cent? ;)
     
  16. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.481
  17. Macgyver

    Macgyver Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    01.11.06
    Beiträge:
    718
    auf gehts zu den nächsten 100 mios ;)
     
  18. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ncoh 7,das wird sich sicher bald ändern!;)

    Aber ich wünsche Apple auch alles Gute!Stellt euch vor,was der Steve da an Geld gescheffelt hat!:-$
    Nur mal so nebenbei:Wie viel Microsoft "ZUNE" wurden eigentlich bisher verkauft?
    10...oder warens doch schon 11 Stück?o_O:-D
     
  19. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Einer! Bill Gates hat einen für Steve Ballmer gekauft.

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH APPLE :-D
     
  20. Anindo

    Anindo Wagnerapfel

    Dabei seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    1.583
    Hab leider auch dazu beigetragen. Mein iPod nano, der eigentlich selten benutzt wurde, macht statt der 16 Stunden Akkulaufzeit vielleicht noch 3 bis 4 Stunden, ohne Beleuchtung, wenn´s hoch kommt. Daher kann ich Apple nur zum phänomenal gutem Marketing beglückwünschen, nicht aber zum Erfolg aufgrund ausgereifter Produkte.
     

Diese Seite empfehlen