100.000.000.000

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von marcozingel, 09.04.07.

  1. marcozingel

    marcozingel Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    8.451
    Herzlichen Glückwunsch an Apple zum Verkauf des 100 millionsten iPod.

    Quelle: Mactechnews

    Ich habe ja auch schon 6 Stück gekauft.
     
  2. mzet01

    mzet01 Gast

    okay.
     
  3. waribashi

    waribashi Auralia

    Dabei seit:
    08.08.05
    Beiträge:
    203
    und dazu hab ich beigetragen^^
     
  4. KayHH

    KayHH Gast

    Jedem Erdenbüger so ein Dutzend iPods! Dafür bin ich auch ;) KayHH
     
  5. jollyjo

    jollyjo Cripps Pink

    Dabei seit:
    08.02.07
    Beiträge:
    153
    Ich hätte gerne für jeden verkauften iPod ein Fünfcentstück in meinem Sparschwein. ;)
     
  6. Amadeus

    Amadeus Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.06.04
    Beiträge:
    720
    "100.000.000.000" ??

    ähm...da sind aber schon ein paar Nullen zuviel!;)
     
  7. waribashi

    waribashi Auralia

    Dabei seit:
    08.08.05
    Beiträge:
    203
    achso.. da fällt mir ein.. 100 mio.. das müsste doch so aussehen oder?
    100.000.000
    (eine mio = 6 nullen...)



    .......
    da war jmd schneller^^
     
  8. DMJ

    DMJ Alkmene

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    33
    Manchmal liegen die Fehler eben in den Zehnerpotenzen...das ist wie in der Astronomie ;)
     
  9. Libertine

    Libertine Gast

    Oder auch wie bei der Spinatlegende ;)
     
  10. marcozingel

    marcozingel Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    8.451
    Jo habe ich leider auch erst später gemerkt,aber das System läßt keine (Überschriften)Änderung zu. ;)

    Ich hole den Beitrag zu gegebener Zeit (eben beim 100.000.000.000 verkauften iPod) wieder aus den Tiefen des Systems hervor. ;)
     
  11. Amadeus

    Amadeus Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.06.04
    Beiträge:
    720
    Jau...sonst hätte nämlich jeder Erdenbürger durchschnittlich 15 iPods...so gerne ich Apple habe, aber das muss dann doch nicht sein:-D
     
  12. Macdeburger

    Macdeburger Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    765
    Damit müßte yoshi007 jetzt 8 iPods haben.
     
  13. muechue

    muechue Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    677
    Ach, gehen wir einfach davon aus, dass uns marcozingel einfach zeigen wollte, wo es mit den iPod-Verkäufen hingehen wird, sprich wieviele iPods Apple in den nächsten 10 Jahren verkaufen wird. ;) Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass ihm da ein kleiner Fehler unterlaufen ist. :-D
     
  14. marcozingel

    marcozingel Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    8.451
    Ich hatte das leider mit meinem aktuellen Kontostand verwechselt. ;)

    Sorry. ;)

    Ansonsten verstecke ich (und das nicht nur zur Osternzeit) gern "unterschwellige Botschaften" in meinen sinnfreien Beiträgen.
     
  15. Libertine

    Libertine Gast

    Du meinst in Hundertmillionenstel Cent? ;)
     
  16. marcozingel

    marcozingel Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    8.451
  17. Macgyver

    Macgyver Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    01.11.06
    Beiträge:
    717
    auf gehts zu den nächsten 100 mios ;)
     
  18. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ncoh 7,das wird sich sicher bald ändern!;)

    Aber ich wünsche Apple auch alles Gute!Stellt euch vor,was der Steve da an Geld gescheffelt hat!:-$
    Nur mal so nebenbei:Wie viel Microsoft "ZUNE" wurden eigentlich bisher verkauft?
    10...oder warens doch schon 11 Stück?o_O:-D
     
  19. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.712
    Einer! Bill Gates hat einen für Steve Ballmer gekauft.

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH APPLE :-D
     
  20. Anindo

    Anindo Wagnerapfel

    Dabei seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    1.583
    Hab leider auch dazu beigetragen. Mein iPod nano, der eigentlich selten benutzt wurde, macht statt der 16 Stunden Akkulaufzeit vielleicht noch 3 bis 4 Stunden, ohne Beleuchtung, wenn´s hoch kommt. Daher kann ich Apple nur zum phänomenal gutem Marketing beglückwünschen, nicht aber zum Erfolg aufgrund ausgereifter Produkte.
     

Diese Seite empfehlen