• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

10 Tage mit der Watch - ein längerer Erfahrungsbericht

Pherano

Lambertine
Registriert
26.11.09
Beiträge
703
Sobald du die Benachrichtigungen auf der Watch gelesen hast, ist sie doch auf dem iPhone auch nicht mehr zu sehen

Genau das habe ich nach zwei Stunden Dauernutzung schon gemerkt. Und das ist so wie es ist auch völlig korrekt gestaltet. Und jetzt ein Kauf einer Apple Watch jetzt WhatsApp-anhängig zu machen, ist der größte Quatsch! Für ein Update von WhatsApp kann Apple nix, die Watch auch nicht. Also entweder man hat eine Watch und wartet auf die kommenden Features oder man lässt es ganz. Ganz andere hätte auch Freude an ihrer AW.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.484
Ich finde es aktuell gut das die Push Nachrichten noch auf dem iPhone sind,
Da ich auf Whatsapp und Facebook auf der Uhr ja nicht antworten kann.
 

R32er

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
12.06.12
Beiträge
1.506
Habe heute eine neue watch bekommen. Muss die eine austauschen. Weiß jemand wie man ein Backup macht?
 

Macruebe

Rhode Island Greening
Registriert
01.06.15
Beiträge
474
Die Fitness Daten werden in der Health App gespeichert, der Rest steht in der Watch App. Ein Backup ist nicht notwendig.
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Ein Backup wird automatisch erstellt. Wenn du eine neuen Watch verbindest, fragt er automatisch ob du das Backup wiederherstellen möchtest
 
  • Like
Reaktionen: Antwuan

R32er

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
12.06.12
Beiträge
1.506
Super danke hat alles geklappt. Leider ist auch bei dieser watch in Space grey etwas vom Lack ab..
 

blue60

Granny Smith
Registriert
14.06.15
Beiträge
15
Also ich bin begeistert von der Apple watch was die Genauigkeit bei Laufstrecken betrifft. Nach dem kalibrieren liegt die Abweichung zur GPS Uhr von Garmin bei weniger als 2%. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich sehr gleichmäßig laufe.
 

R32er

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
12.06.12
Beiträge
1.506
Hab meine neue Getauschte Uhr und nach einer Woche sieht das Armband stellenweise richtig bescheiden aus. Habt ihr das auch bei der schwarzen Sport?
146fae3bc23e718fdcd06f83c0015d9c.jpg

f26605681da82a51753ddb95c2560c3b.jpg


Gefällt mir gar nicht. Hatte das beim ersten nicht. Man bedenke das ist erst eine Woche.. Mir gefällt die Uhr aber wenn sie so aussieht dann ist das schon nicht sehr schön :(
 

kindertage

Pferdeapfel
Registriert
09.04.09
Beiträge
78
Das sieht mal wirklich übel aus! An meinem habe ich "nur" kleine Stellen, welche mich aber auch nerven!
Gibt es da wohl im Apple Store Möglichkeiten eines Austauschs?
 

R32er

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
12.06.12
Beiträge
1.506
Klar kann man tauschen. Aber ich habe das Gefühl das es mit der Zeit so sein wird... Deshalb wollte ich fragen wie es bei euch so aussieht.
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Bei mir ist das auch nach kurzer Zeit an den Stellen gekommen, die reiben. Ist ja aber innen und daher nicht wirklich tragisch, da nicht sichtbar.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.484
Gefällt mir gar nicht. Hatte das beim ersten nicht. Man bedenke das ist erst eine Woche.. Mir gefällt die Uhr aber wenn sie so aussieht dann ist das schon nicht sehr schön :(
Ja habe ich auch bei dem schwarzen Band aber mich stört es nicht.
 

Expedia

Stina Lohmann
Registriert
23.03.11
Beiträge
1.021
Sauber machen? Also wenn ich mein Sportband nicht regelmässig sauber mache sieht das auch so aus. Und ich nutze es nur zum Sport, ansonsten würde das wahrscheinlich noch schneller/öfter so aussehen.
 
  • Like
Reaktionen: NorbertM

R32er

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
12.06.12
Beiträge
1.506
Als ob ich das nicht gemacht habe
 

Kai aus der Kiste

Fießers Erstling
Registriert
28.04.15
Beiträge
128
Komischerweise scheint nur das Schwarze von diesem Mangel betroffen zu sein!
Bei meinem Grünen Sportband ist nichts zu sehen, sieht immer noch aus wie am ersten Tag!
 

Macruebe

Rhode Island Greening
Registriert
01.06.15
Beiträge
474
Beim weißen Armband gibt es diese Probleme auch nicht.
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Offensichtlich betrifft es eine bestimmte Charge, denn mein schwarzes Band zeigte bis zum Ersatz durch ein Lederloop nach 4 Wochen Nutzung und regelmäßigen Sport keine derartigen Flecke.

Ich hatte es bisher immer nach dem Sport mit lauwarmen Wasser gereinigt und mit einem weichen Handtuch abgetrocknet.
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Bei mir genauso. Die Community tappt immer noch im Dunklen warum das bei einigen Usern so massiv auftritt. Apple äußert sich da ja leider auch nicht dazu.
 

Corbon

Bismarckapfel
Registriert
20.05.15
Beiträge
143
Ich hatte vor dem Leder Loop auch das schwarze Gummiband dran und da ist nichts unansehnlich geworden!