• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

10.9. OS X (Word/Excel??) speichert ohne Aufforderung

schmoiz

Cripps Pink
Registriert
23.07.07
Beiträge
150
Hallo,

Ich benutze einen gemeinsame Dropboxordner. Öffne eine Datei daraus z.B. ein xls File mit Excel. Schließe es, wähle "nicht speichern" und dennoch wird eine neue Version mit der Dropbox synchronisiert.

hab rausgefunden Excel hat standardmäßig Blätter berechen -> automatisch und dann speichert ers immer warum auch immer. Allerdings kann ichs nicht für alle Exceltabellen auf einmal ausschalten? Oder hab ich was übersehen???

Bin mit meinem Latein am Ende, hab leider über die Suche nichts passendes gefunden.

Danke im Voraus,
 
Zuletzt bearbeitet: