1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

10.5 Leopard???

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von JazzaR, 11.11.06.

  1. JazzaR

    JazzaR Tokyo Rose

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    69
    Seid gegrüßt,


    ich warte schon brennend auf das neue Leopard System... Weiß schon jemand, wann das ungefähr rauskommen wird?
    Vielleicht auch schon das neue Vista Office Packet?

    Hhmm... Das Leopard ist ja ein 64-Bit System. Würde das bedeuten, dass z.B nicht Core2Duo Prozessoren das nicht können? Sprich eigentlich nur die nagelneuen Macs???

    Gruß

    jazZ:cool:
     
  2. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Hiermit weise ich ebenfalls nett auf die Suchfunktion hin.

    Kurze Antwort hier: Leopard soll im Frühjahr 2007 kommen. Der Leo wird auch auf Core Duo, Core Solo und auf dem G5 laufen. Bestimmt auch noch auf den letzten G4's. Soll ja Universal sein.
     
  3. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751
    0. Guten Tag
    1. Leopard soll irgendwann im Frühjahr 2007 rauskommen
    2. Was ist Vista Office?! Falls du die MS Office für den Mac meinst, wohl nicht vor Ende 2007.
    3. Das läuft auch mit 32-bit-CPUs; es kann aber halt auch mit den 64-bit-Erweiterungen umgehen. Sieht man ja auch bei den Linux-Distributionen etc.
     
  4. Syncron

    Syncron Gast

    Laut MS wird es auch noch zukünftig MS Office für Mac OS X geben. Man hat auch bestätigt das man Office mehr mac-liker gestalten werde und es nahtlos in Aqua integrieren wird. Das es so aussieht wie unter Vista, ist eher unwahrscheinlich, dennoch dürfte das Handling anders aber gleich gut und der Funktionsumfang gleich oder größer sein.
     
  5. Cyrics

    Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    1.975
    was macht man denn, wenn Microsoft das Office-Paket in Aqua-Stil programmiert, aber Leopard dann den neuen Stil "Plastic" mitbringt? ;)
     
  6. Syncron

    Syncron Gast

    Na.... *hüstl* also bis die, MS Office next Generation für mac rausbringen ist längst OS X Ozelot erschienen XD!
     
  7. wie oft wird das gefragt...o_O
     
  8. newmacer

    newmacer Klarapfel

    Dabei seit:
    10.06.05
    Beiträge:
    276
    eben. finde ich auch so.
    man, wenn leo da ist, dann ist es da. klar. am sonsten rufe steve jobs an und frag ihn.
     
  9. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867

Diese Seite empfehlen