• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

10.5 Leopard???

JazzaR

Tokyo Rose
Registriert
20.09.06
Beiträge
69
Seid gegrüßt,


ich warte schon brennend auf das neue Leopard System... Weiß schon jemand, wann das ungefähr rauskommen wird?
Vielleicht auch schon das neue Vista Office Packet?

Hhmm... Das Leopard ist ja ein 64-Bit System. Würde das bedeuten, dass z.B nicht Core2Duo Prozessoren das nicht können? Sprich eigentlich nur die nagelneuen Macs???

Gruß

jazZ:cool:
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Hiermit weise ich ebenfalls nett auf die Suchfunktion hin.

Kurze Antwort hier: Leopard soll im Frühjahr 2007 kommen. Der Leo wird auch auf Core Duo, Core Solo und auf dem G5 laufen. Bestimmt auch noch auf den letzten G4's. Soll ja Universal sein.
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
0. Guten Tag
1. Leopard soll irgendwann im Frühjahr 2007 rauskommen
2. Was ist Vista Office?! Falls du die MS Office für den Mac meinst, wohl nicht vor Ende 2007.
3. Das läuft auch mit 32-bit-CPUs; es kann aber halt auch mit den 64-bit-Erweiterungen umgehen. Sieht man ja auch bei den Linux-Distributionen etc.
 

Syncron

Gast
Laut MS wird es auch noch zukünftig MS Office für Mac OS X geben. Man hat auch bestätigt das man Office mehr mac-liker gestalten werde und es nahtlos in Aqua integrieren wird. Das es so aussieht wie unter Vista, ist eher unwahrscheinlich, dennoch dürfte das Handling anders aber gleich gut und der Funktionsumfang gleich oder größer sein.
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
was macht man denn, wenn Microsoft das Office-Paket in Aqua-Stil programmiert, aber Leopard dann den neuen Stil "Plastic" mitbringt? ;)
 

Syncron

Gast
was macht man denn, wenn Microsoft das Office-Paket in Aqua-Stil programmiert, aber Leopard dann den neuen Stil "Plastic" mitbringt? ;)

Na.... *hüstl* also bis die, MS Office next Generation für mac rausbringen ist längst OS X Ozelot erschienen XD!