1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

10.5.4 aktualisiert -> iPhone wird von iTunes NICHT mehr erkannt

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von klawa, 12.07.08.

  1. klawa

    klawa Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    253
    Moin, ich hoffe, dass nach all den elendig gleichlautenden iPhone-Threads auch mal ein "normales" iPhone Problem den Weg zu euch findet.

    Die Suchfunktion bringt für meinen Fall nur unsinnige Beiträge hervor ... :(

    Ich habe ein "altes" iPhone und arbeite mit einem MacBook Pro.
    Mit viel Geduld habe ich die 2.0 Aktualisierung meines iPhones vorgenommen.
    Soweit war auch alles OK.

    Nun habe ich heute mein MB von 10.4.11 auf 10.5.4 aktualisiert.

    Mit der Folge, dass iTunes das iPhone nicht mehr erkennt/anzeigt ...

    Beide Geräte habe ich schon mehrfach neugestartet, USB-Kabel hab ich auch schon getauscht ... alles ohne Erfolg.

    Hat von euch jemand einen Tipp für mich?
     
  2. DukeNuke2

    DukeNuke2 Wagnerapfel

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    1.559
    itunes runterschmeissen und dann neu installieren... oder alle daten sichern und 10.5 sauber neu installieren. bekommst du denn irgendwelche fehlermeldungen angezeigt? mal die log dateien durchgesehen?
     
    klawa gefällt das.
  3. Josa

    Josa Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    31.01.07
    Beiträge:
    388
    Wird das iPhone im Wartungsmodus erkannt?
     
  4. klawa

    klawa Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    253
    Fehlermeldungen bekomme ich nicht.
    Ich hab eben mal meinen iPod classic angeschlossen.
    Der wird ohne Probleme erkannt o_O
     
  5. klawa

    klawa Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    253
    Wartungsmodus ... mmh, da war doch irgendwas mit iTunes öffnen und gleichzeitig iPhone ausschalten, oder?
    Gibt´s da irgend´ne Anleitung für?

    Ich hab übrigens ein "seriöses" T-mob-iPHone
     
  6. klawa

    klawa Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    253
    Genau das und ein kräftiger Faustschlag auf meinen Schreibtisch haben geholfen - Ich DANKE dir :)

    @ Josa: auch dir vielen Dank!
     
  7. DukeNuke2

    DukeNuke2 Wagnerapfel

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    1.559
    ja, so ein kräftiger schlag hilft eben immer :D
     

Diese Seite empfehlen