• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

10.5.4 aktualisiert -> iPhone wird von iTunes NICHT mehr erkannt

klawa

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
21.09.07
Beiträge
253
Moin, ich hoffe, dass nach all den elendig gleichlautenden iPhone-Threads auch mal ein "normales" iPhone Problem den Weg zu euch findet.

Die Suchfunktion bringt für meinen Fall nur unsinnige Beiträge hervor ... :(

Ich habe ein "altes" iPhone und arbeite mit einem MacBook Pro.
Mit viel Geduld habe ich die 2.0 Aktualisierung meines iPhones vorgenommen.
Soweit war auch alles OK.

Nun habe ich heute mein MB von 10.4.11 auf 10.5.4 aktualisiert.

Mit der Folge, dass iTunes das iPhone nicht mehr erkennt/anzeigt ...

Beide Geräte habe ich schon mehrfach neugestartet, USB-Kabel hab ich auch schon getauscht ... alles ohne Erfolg.

Hat von euch jemand einen Tipp für mich?
 

DukeNuke2

Wagnerapfel
Registriert
17.01.06
Beiträge
1.583
itunes runterschmeissen und dann neu installieren... oder alle daten sichern und 10.5 sauber neu installieren. bekommst du denn irgendwelche fehlermeldungen angezeigt? mal die log dateien durchgesehen?
 
  • Like
Reaktionen: klawa

Josa

Tydemans Early Worcester
Registriert
31.01.07
Beiträge
388
Wird das iPhone im Wartungsmodus erkannt?
 

klawa

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
21.09.07
Beiträge
253
Fehlermeldungen bekomme ich nicht.
Ich hab eben mal meinen iPod classic angeschlossen.
Der wird ohne Probleme erkannt o_O
 

klawa

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
21.09.07
Beiträge
253
Wird das iPhone im Wartungsmodus erkannt?

Wartungsmodus ... mmh, da war doch irgendwas mit iTunes öffnen und gleichzeitig iPhone ausschalten, oder?
Gibt´s da irgend´ne Anleitung für?

Ich hab übrigens ein "seriöses" T-mob-iPHone