• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

10.4.9 Aussehen verändern

helge

Leipziger Reinette
Registriert
17.10.06
Beiträge
1.790
Gibt es eigentlich auch das alte Jaguar-Theme für Shape-Shifter? Das gefiel mir gut.
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
So noch ma für alle:

Ich habe extra für euch nochma die testversion von shape shifter geladen und siehe da:
holländisch oder sonst was, auf jeden fall kein deutsch.

Wie gesagt, das programm finde ich gut, ist aber nur ne testversion, die eben schon abgelaufen ist.

Die url war: http://unsanity.com/haxies/shapeshifter
Außerdem steht auf der Seite was von 20 $ Dollar.

Für ne deutsche oder zumindest englishe version könnte man das ausgeben... mhm

Naja überleg ich mir nochmal

Gruß
Blade

Das ist in der Tat sehr komisch, vorallem weil das Programm nicht in andere Sprachen als englisch lokalisiert wurde. Vielleicht solltest du mal mit AppZapper oder AppDelete Shapeshifter und alle seine Einstellungen löschen, und dann nocmal ne aktuelle Version laden. Vielleicht hilft das ja, aber ich muss Eumel zustimmen, das Geld lohnt sich wirklich.