1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

10.4.8

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von jensche, 14.09.06.

  1. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Wann wird wohl OS X 10.4.8 raukommen (Intel Build 8L2122/PowerPC Build 8L112)?. Die Developerversion ist am Freitag raus. Es soll Verbesserungen bei Image RAW, CoreImage, ColorSync, Rosetta, Xsan und File Manager geben.

    Zudem sollte es Multithreaded OpenGL geben. Da bin ich mal gespannt was das an Performance bringt. Weil es gibt zum Beispiel Grafikkarten, da welche praktisch 1:1 mit der PC Version zu vergleichen ist, aber auf den Macs nicht die gleich Performance hat, sprich z.b. Weniger Frames/sek.
     
  2. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Das kann u.U. noch eine Weile dauern. Bei 10.4.7 waren doch auch ewig mehrere Developer-Versionen raus, bis es freigegeben wurde. Vor Oktober rechne ich zumindest nicht damit.
     
  3. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Wenn es fertig ist!

    Aber Du kannst ja auch mal bei den Leuten von mactechnews fragen, die sagen die bestimmt sowas wie bald, morgen oder gar "heute um 22:10". :p
     
  4. Sockratte

    Sockratte Braeburn

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    46
    Was aber auch daran liegt da es unter mac kein einheitliches Soundausgabeschema gibt. Da darf in Spielen immer die CPU ran.
     
  5. PatrickB

    PatrickB Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    29.10.05
    Beiträge:
    478
    Core Audio? Also mein Logic Express hat damit keine Probleme und sonderlich die CPU wegfressen tut es mir auch nicht... Also wieso sollen Spiele dann das nicht auch benutzen.
     

Diese Seite empfehlen