• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

10.4.8

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
Wann wird wohl OS X 10.4.8 raukommen (Intel Build 8L2122/PowerPC Build 8L112)?. Die Developerversion ist am Freitag raus. Es soll Verbesserungen bei Image RAW, CoreImage, ColorSync, Rosetta, Xsan und File Manager geben.

Zudem sollte es Multithreaded OpenGL geben. Da bin ich mal gespannt was das an Performance bringt. Weil es gibt zum Beispiel Grafikkarten, da welche praktisch 1:1 mit der PC Version zu vergleichen ist, aber auf den Macs nicht die gleich Performance hat, sprich z.b. Weniger Frames/sek.
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Das kann u.U. noch eine Weile dauern. Bei 10.4.7 waren doch auch ewig mehrere Developer-Versionen raus, bis es freigegeben wurde. Vor Oktober rechne ich zumindest nicht damit.
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Wann wird wohl OS X 10.4.8 raukommen (Intel Build 8L2122/PowerPC Build 8L112)?

Wenn es fertig ist!

Aber Du kannst ja auch mal bei den Leuten von mactechnews fragen, die sagen die bestimmt sowas wie bald, morgen oder gar "heute um 22:10". :p
 

Sockratte

Braeburn
Registriert
16.01.06
Beiträge
46
Wann wird wohl OS X 10.4.8Weil es gibt zum Beispiel Grafikkarten, da welche praktisch 1:1 mit der PC Version zu vergleichen ist, aber auf den Macs nicht die gleich Performance hat, sprich z.b. Weniger Frames/sek.

Was aber auch daran liegt da es unter mac kein einheitliches Soundausgabeschema gibt. Da darf in Spielen immer die CPU ran.
 

PatrickB

Rhode Island Greening
Registriert
29.10.05
Beiträge
478
Was aber auch daran liegt da es unter mac kein einheitliches Soundausgabeschema gibt. Da darf in Spielen immer die CPU ran.

Core Audio? Also mein Logic Express hat damit keine Probleme und sonderlich die CPU wegfressen tut es mir auch nicht... Also wieso sollen Spiele dann das nicht auch benutzen.